ZitatOriginal geschrieben von yox
Metzger, Politiker, wo ist der Unterschied ?
Stimmt auffallend.
Beide wollen uns möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Metzger, Politiker, wo ist der Unterschied ?
Stimmt auffallend.
Beide wollen uns möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen! ![]()
![]()
Super. Vielen Dank für die schnelle Info! :top: ![]()
Kann man denn nun definitiv .wav-Dateien als Klingelton verwenden, oder hat Siemens nur vergessen, dies auf seiner Website zu erwähnen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Steht im TM-Prospekt etwas zum Verfügbarkeitstermin / Start der Gültigkeit der Angebote?
Bald heißt doch eindeutig, es kann sich nur noch um Wochen handeln. ![]()
Für mich bitte krimmer eintragen.
Netter Kontakt und superschnelle Überweisung! ![]()
Hi.
Ich trenne mich wieder von meinem Siemens S68. Einmal den Akku geladen und eine Stunde mit rumgespielt. Die Wohnung hat das Handy dabei nicht verlassen. Schutzfolie ist natürlich noch auf dem Display.
Die Öffnungslasche des Kartons ist leicht eingerissen, was die Funktionsfähigkeit des Handys aber nicht beeinträchtigt!
Originalrechnung vom 24.03.2006 schicke ich selbstverständlich mit. Festpreis 110 Euronen incl. vers. Versand als DHL-Paket.
Edit: Bis heute abend 20 Uhr, dann wandert das Teil zum großen Auktionshaus.
VERKAUFT!!!
Super, danke. :top:
Dann lohnt sich das Update auf 3.70 ja doch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Weiß jemand, ob der Bug mit der Fehlermeldung "SIM einlegen" von den Versionen 3.50 und 3.62 mit der 3.70 behoben wurde?
Das würde mich auch interessieren!
Bei mir ist mit SW 3.50 dieser Fehler nie aufgetreten, bei einem anderen 6230i mit SW 3.62 allerdings schon drei mal innerhalb einer Woche! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Strunker
Das hört sich schon mal gut an.
Jetzt frage ich mich nur noch, wie das mit diesem Ohrabdruck läuft. Hat das wirklich noch keiner versucht?
Hättest Du mal oben auf den Link geklickt, wärst Du hierüber gestolpert. Da wird erklärt, wie es funktioniert.
Imho viel zu aufwändig, und nur unnötige Geldschneiderei, ähnliche Einsätze für die Lauscher gabs oder gibts auch bei manchen Hedsets von Jabra, die passen auch wie maßgeschneidert!
Das Thema ist sowieso vorerst gegessen! Die Verhandlungen von LIDL mit den Netzbetreibern sind gescheitert! (Stand gestern in der BILD)