Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von xash ............
    Es wird ja nur der Rufton geändert... Signaltöne etc. bleiben so, wie sie eingestellt wurden oder ist mir da was entgangen?

Das Theme wird doch geändert, und nicht nur der Rufton! Zu jedem Theme gehört eben auch ein Rufton dazu (sieht man, wenn mans entpackt!). ;)
    Wenn es einem zu aufwändig ist, den Rufton wieder zu ändern, sollte man lieber nicht am Handy rumfummeln, und sich mit dem voreingestellten Theme begnügen! :D

So ein Pech. Das ganze Jahr schwarz gearbeitet, ohne es zu wissen!? :D :cool:

wrywindfall hats schon richtig beschrieben, die erforderlichen Daten meldet der Arbeitgeber direkt dem zuständigen Finanzamt, und der Arbeitnehmer bekommt eine Zweitschrift dieser gemeldeten Daten. ;)

Re: ...nächster Versuch fehlgeschlagen...

Zitat

Original geschrieben von TomTTT
    Was mir aufgefallen ist: Ich habe Onlinezugang zu meiner Schufa-Auskunft. Dort habe ich gesehen, dass Vodafone nicht einmal die Schufa angefragt hat.
    Beste Grüße

Das ist allerdings merkwürdig. Ich habe zwei Verträge bei Vodafone, und beide stehen in der SCHUFA-Auskunft! :eek:

Zitat

Original geschrieben von boecki
    BTW, ist das nicht quasi das gleiche wie so eine Europcar/Sixt/Hertz-Betriebs-Hure?

So schätze ich das allerdings auch ein! Im schlimmsten Fall sind viele Angestellte darauf "rumgeritten", und haben den kalten Motor gnadenlos geprügelt. :D
    Eine Gebrauchtwagengarantie würde sich bei einem solchen Auto sicherlich bezahlt machen! ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich finde, das wir hier einfach auf hohem Nievau jammern. Uns geht es noch verdammt gut, ...................................................

Wer ist denn uns?
    Man darf nicht alle über einen Kamm scheren. Auch jemandem, der z.B. 2400 netto verdient, aber allein für Miete, Strom, Telekom und DSL schon mal eben 1000 Euro berappen muß, muß es es nicht zwangläufig gut gehen! ;)
    Essen und Trinken will man auch noch, auch Vodafone und T-Mobile möchten einen kleinen Obulos vom Konto abbuchen können, und das Auto fährt auch nicht mit Wasser. :cool:
    Wenn man als kleiner Angestellter mit seinem Gehalt zufrieden ist, wird man sicher im abbezahlten oder geschenkten Haus wohnen, oder die Frau hat noch ein paar (schwarze) Putzstellen!? :D

Zitat

Original geschrieben von Holda ................
    Die haben einfach gar nichts verstanden und sitzen immer noch hoch auf ihrem toten Ross... :flop:

Was hast Du erwartet? Das Vodafone schreibt, daß dein Compact-Tarif dauerhaft bestehen bleibt, und daß Du noch 10 Euro Gesprächsguthaben geschenkt bekommst? :D
    Nur die richtigen Telefonier-Freaks regen sich über solche "Kleinigkeiten" auf, 90% aller Callya-Nutzer wissen sicher nicht mal, was Callya-Compact ist, und wofür das gut sein soll!? :cool:

Re: easymobile: Neujahs-SMS

Zitat

Original geschrieben von rannseier
    Moin.................... Klarmobile, simyo und T-Mobile verhalten sich ruhig..

MfG,
    Karl

Vodafone (zum Glück) auch. :cool: