Das wäre super, danke. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Gibt es denn mittlerweile verlässliche Aussagen, ob die Klingelton- und Hörerlautstärke beim 600i definitiv lauter ist als beim K750i, oder ist die maximale Lautstärke ungefähr gleich schlapp geblieben?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus ..............
Wenn du es mal richtig schlecht erleben willst, musst du mal aus Bayern rausfahren, nach NRW z.B. Die haben gar keine Räumfahrzeuge, wie mir scheint.Das habe ich ja jetzt wohl nicht gelesen!:D Räumfahrzeuge sind schon vorhanden, allerdings wird wohl größtenteils nur auf Autobahnen und deren Auf- und Abfahrten geräumt. Ansonsten wird meist einfach Salz auf den Schnee geschmissen, in der Hoffnung, daß es bald wieder taut!:cool:
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus ........Sitze hier seit zehn Tagen in Witten zu Gast und habe hier im Wohngebiet nicht ein Räumfahrzeug gesehen, ............
Naja, Witten ist ja fast Niemandsland, da möchte man nicht mal tot überm Zaun hängen! In Witten-Herbede hing ich vor Jahren auch mal fest, scheinbar gibts da wirklich kein Salz!

-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Traue mich nach dem schweren :apaul: kaum noch zu fragen, ..................Macht doch nichts, da gibts schlimmeres.;)
ZitatOriginal geschrieben von igel-online .........vielleicht habe ich das ja auch übersehen: Von welchem Netz reden wir hier überhaupt?
Da blicke ich ehrlich gesagt auch nicht durch.

-
Zitat
Original geschrieben von uncock
Aber ohne AGB und ohne Impressum ein wenig wie der: Freier Handel
uncock ::-
Impressum und AGB`s sind doch vorhanden.
-
National könnte evtl. Deutschland sein!? :p
Die aktuellen Tarife erfährt man wohl nur wie folgt: Wählen Sie einfach 0190-076 vor die gewünschte Rufnummer und unsere kostenlose Tarifansage informiert Sie vor jedem Gespräch über den aktuellen Tarif. Naja. -
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Die Teens zu unterschätzen ist aber auch fatal =)... Die 16/17-jährigen heute sind in 3-4 Jahren berufstätig...........
AndreaOder auch nicht, und machen die nächsten zehn Jahre weiterhin 10 Euro Umsatz im Monat!

Aber wir wollen (und müssen) mal abwarten. Vielleicht ergeht es den ganzen Billigheimern bald so wie den ersten Flatrateanbieten, sie verschwinden nach und nach von der Bildfläche!? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von asdfjkloe ...................
Oder wie geht T-Mobile bei unbekanntem Vorbesitzer vor? Kennen die den überhaupt?Die kennen den in den seltensten Fällen.:cool: Die Daten eines Vorbesitzers werden dort wohl bekannt sein. Auf dem Übernahmeantrag kann man auch ankreuzen, daß der Vorbesitzer unbekannt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf ....
Wenn ich z.B. bei BASE anfrage (was ja eine E-Plus Tochter ist) und DIE mich ablehnen - könnte ich dann (raffiniert wie ich bin!) folgendes tun: Anschreiben an E-Plus (wo ich ja einen Vetrag habe, der noch locker 20 Monate läuft): Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann leider meinen Verplichtungen nicht mehr nachkommen und bitte um sofortige Auflösung des Vertrages! Sie sagen es ja selbst... (und verweise auf die Ablehnung durch BASE).Kling logisch, oder? Aber auch durchsetzbar??
Schon möglich.Dann wird man Dir evtl. anbieten, eine Kaution zu hinterlegen, oder den Vertrag in eine Prepaidkarte umzuwandeln. Allerdings wird dann wohl eine Meldung an die SCHUFA ergehen, mit dem Erfolg, daß Du bei keinem Netzanbieter mehr einen Vertrag abschließen kannst!?
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf BTW: Kann es sein, dass O2 hier gar nicht sooooo beliebt ist?!

Kann nicht sein, da habe ich hier schon anderes erlebt.

-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
..................Solange es negative Schufaeinträge gibt, wird normalerweise bei keine´m NB eine Karte freigeschaltet.Normalerweise! Bei einem Arbeitskollegen mit wirklich übler SCHUFA sind Verträge bei T-Mobile und Vodafone freigeschaltet worden. Originale, und kein Provider! :eek:
Genaues wollte er nicht verraten, ging aber wohl über eine Auktion bei einem großen Autionshaus. Aber wie kann das funktionieren?