-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Werden dann grundsätzlich alle SMS so "verschlüsselt" verschickt? ........
Wie schreibt man die SMS? Normal wie man sonst ne SMS schreibt ... oder über die JAVA-Software?
Danke für die Antworten bereits im Voraus 
Einfach mal auf diesen Link klicken, dort wird alles erklärt. 
-
Jaja, Ferienzeit ist Trollzeit! 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Da habe ich nichts gefunden. Anscheinend kann man die Lautstärke nicht einstellen :confused: .
Ja ganz bestimmt.
Hast Du schon mal versucht,während eines Gesprächs den Joystick nach oben oder nach links oder rechts zu bewegen?
-
Herzlichen Glückwunsch. :cool:
Dann ist dieser Menüpunkt seit SW-Version 3.40 oder 3.46 nicht mehr vorhanden! 
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Hat das 6230i nicht ne Funktion "Sprachverbesserung", oder so ähnlich!?...
Hats nicht. Bin mir da nicht ganz sicher, aber das gabs entweder nur bei den ersten SW-Versionen, oder beim 6230 (ohne i). 
-
Stimmt. Dank BILD gibts einen Arbeitslosen mehr. 
Andererseits hat der Rolf jetzt wieder mehr Zeit, sich seinem Hobby, der Modellfliegerei, zu widmen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
....warum vier jahre alt, wenn er noch ein paar tausender drauflegt bekommt er ab ca. 13000 einen golf als neuwagen..............
Mag sein, ich habe noch nie einen neuen Golf für 13000 Euro gesehen, aber habe auch nicht danach gesucht.
Als Langstreckenfahrer bin ich einfach mal von einem TDI mit halbwegs menschenwürdiger Ausstattung ausgegangen, da kommt man mit 13 Riesen sicher nicht sonderlich weit.
-
Das ist wirklich nicht schlecht. Danke für die Info. 
-
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Der Fiat Panda ist kein Auto, sondern ein Zustand!
Wenn man 9000 Euro zur Verfügung hat, sollte man sich doch imho besser nach einem ca. vier Jahre alten Golf o.ä. umsehen, solche Autos bieten einen gewissen Verarbeitungs- und Sicherheitsstandard, der in klapprigen Schuhkartons ala Panda sicher nicht gegeben ist! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace .......
...............Ich frage mich gerade, ob meine Freundin vielleicht eine Provider-Callya hatte... :confused:
Daran lag es sicher auch nicht. Meine Tochter hat eine Callya von Alphatel, und da funktioniert das Aufladen per Onlinebanking einwandfrei.