-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Kann eigentlich nicht, per Online-Banking schiebe ich meiner Freundin auch schon mal was auf ihre CallYa und das klappt einwandfrei.
Wenn das bei simyo auch gehen sollte (was ich noch nicht ausprobiert habe) dann ist das Guthaben nach maximal 2 Minuten gutgeschrieben.
Wie soll das denn funktionieren? :confused:
Ich überweise für die Callya-Karte meiner Tochter auch jeden Monat per Onlinebanking unterschiedlich hohe Beträge auf das Vodafone-Konto. Aber die Gutschrift erfolgt immer erst frühestens nach 24 Stunden!
-
Weiß schon jemand was übers Changelog der neuesten Version 3.62 ?
-
Re: changelog 3.50
Zitat
Original geschrieben von MHG
Ich bin mir nicht sicher ob wir das schon hatten. Vorsorgliche nochmal:
FW Update Nokia 6230i FW 3.50
Nokia 6230i
V 03.50
13-09-05
RM-72
GSM P1.1
(c) NMP.
Changes/improvements made from MCU SW version 3.40 to version 3.50:
usw.usw...................
Alles anzeigen
Wieso nicht sicher? Hättest nur diesen Thread durchgucken müssen.
Auf Seite 4 stehen schon alle Änderungen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andor ..............
aber pech für simply, hab ne viel telefonirer weniger! :p .....
gruss andor frohet fest!
Pech? Nichts gegen dich persönlich, aber ich glaube, auf Kunden wie Dich wird jeder Provider gut verzichten können! 

-
Re: O2 Handy freischalten ohne 2 Jahre zu warten
Zitat
Original geschrieben von stefankops
Wenn Du Dein Handy freischalten wilst ohne 2 Jahre zu warten schau einfach mal auf [URL=http://www.***[/URL]
Dort geht das.
Gut platzierte Werbung! :cool:
Aber in diesem Thread geht es darum, ein über 2 Jahre altes Handy zu entsperren. Und das geht, ohne euch unnötig Geld in den Rachen zu werfen! 
-
Zitat
Original geschrieben von notch
Hat jemand Bezugsquellen?
Ist natürlich sehr schwierig, auf den o.g. Link zu klicken, dort sind u.a. auch Bezugsquellen gelistet. :cool:
Das Produkt scheint interessant und gut zu sein, nur am Preis muß man noch gewaltig schrauben, wenn man damit in Deutschland in den Läden ein Bein auf die Erde bekommen will!
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
..war der" red "von callya denn echt so gut??
greetz rochuss 
Gut ist mittlerweile etwas übertrieben, interessant war auf jeden Fall der 10-Sekunden-Takt (von Anfang an).
-
Naja, spätestens jetzt wird`s Zeit, mich von dem geliebten Tarif Callya-Red zu verabschieden. Ruhe sanft. 
-
Endlich mal ein Preis zu sehen. Um die 400 Euronen erscheint mir zwar ein bischen übertrieben, aber das Teil wird sicher viele Käufer finden!
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Es ist aber trotzdem ärgerlich,
mir war es auch immer lieber, per Tastendruck zu steuern.
Mir auch! 
Zitat
Original geschrieben von the_consience Die Sprachbefehle klappen nämlich auch in vielen anderen Situationen nicht,
laute Musik,TV,Kinder,Hund...!?
Das ist nachvollziehbar, aber warum ist es denn unbedingt notwendig, ausgerechnet in og. Situationen den Kontoservice anzurufen?
Das Badezimmer kann ich für solche Vorhaben empfehlen, relativ ruhig und gute Akustik!
:cool: