ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Ganz ganz sicher? ..........
Nein!
Aber so wie es hier unter der Rubrik Speicher beschrieben wird, könnte man das fast glauben!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Ganz ganz sicher? ..........
Nein!
Aber so wie es hier unter der Rubrik Speicher beschrieben wird, könnte man das fast glauben!? ![]()
Keinen blassen Schimmer, aber ist auf jeden Fall nicht normal!
Deine Probleme möchte ich haben. Warum musst Du ausgerechnet im Bus die 2000 wählen, wenn es Dir offensichtlich peinlich ist, ins Telefon zu sprechen? Gehst Du zum telefonieren auch immer in den Keller? :cool:
Ich empfehle, mal bei Talkline zu gucken, da gibts diesen Tarif rein zufällig! ![]()
Da muß ich zustimmen. Die 70 MB sind intern, und Speicherkarten bis zu 2 GB kann man reinstopfen! ![]()
Re: Miss Marpel Realton
ZitatOriginal geschrieben von handyknall
Hei Leutz,
Suche schon bei Google rauf und runter.;-))
Haha. Den Ton gibts hier Einfach per Rechtsklick (Ziel speichern unter) speichern. ![]()
Jürgen hätte sicherlich gern, daß "T-Mobile" auf dem Display erscheint, und nicht "Billigheimer". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von neo42
...............Man kann also eine Kündigung für eine Xtra Karte einfach wieder zurücknehmen und alles läuft weiter wie gehabt?
Ja, einfach eine Mail an T-Mobile schicken, in der Du die Kündigung und den Portierungswunsch Deiner XTRA-Card widerrufst. Allerdings würde ich damit nicht bis zum letzten Tag warten! ![]()
Ich habe mir, mangels Interesse, diesen Thread nicht durchgelesen, aber vielleicht hilfts weiter?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Hallo,...............
Bei meinem Gerät wird die Dauer angezeigt, allerdings mit Beginn des Freizeichens.
Ist das bei euch auch so?........
Danke und Gruß,
eizo
Extra gerade mal getestet. Der Zähler meines 6230i läuft erst ab Gesprächsanfang, wie es auch eigentlich sein sollte. Firmware 3.50 ![]()