ELNinjo: Verkaufe das Handy auf dem Flohmarkt, und kaufe Dir vom Erlös ne Shift-Taste und ein paar Kommas! Einfach nur ätzend sowas! ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Innerhalb der 31 Tage kann man die bereits gekündigte Xtra Karte auch wieder reaktivieren, danach erlischt sie endgültig............
danachsonst erlischt sie endgültig, soll es wohl heissen!?
-
Naja, ich werde diesen mal bestellen. Preis ist auch noch passabel, und über Wannsee habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört. Und wenn das Teil nach einer gewissen Zeit schlapp macht, wandert der Akku halt in die Tonne!
-
Was soll man denn davon halten? Müll, oder sollte man mal riskieren, so ein Teil zu bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von JanU
Also mit dem Datenkabel wird natürlich KEIN Akku geladen, dafür gibts ja ein Netzkabel :cool:Was gar nicht so natürlich ist, denn beim K750i wird bei angeschlossenenm Datenkabel das Handy geladen!

Wie ist es denn nun mit der Klingelton- und Höhrerlautstärke, definitiv lauter als beim K750i oder ungefähr gleich schlapp?
-
Naja, das MD97100 erinnert mich irgendwie an Sagem.
Aber eh uninteressant, die Displays sind auf jeden Fall armselig, da nützt auch der Schleuderpreis nichts!
-
Re: Re: Re: Re: Hilfe - Gerichtsvollzieher kommt..brauche Rat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Falsch.Schafft sich der Gerichtsvollzieher Zutritt zu einer fremden, verschlossenen Wohnung, muss die Polizei anwesend sein.
Stefan
Wo steht das?
Die Polizei muß imho nur anwesend sein, falls ein Haftbefehl vorliegt, oder um den Schuldner zum Amtsgericht zu "begleiten", um dort die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung zu erzwingen! -
Nachdem Du die Thermostate abgeschraubt hast, sieht man ja nur diese dünnen "Metallpinne", sind die leichtgängig, oder lassen die sich nur mit Gewalt reindrücken?
-
Re: Re: Hilfe - Gerichtsvollzieher kommt..brauche Rat
Zitat: Original geschrieben von little_julia_83
Der will kommende Woche wegen einem Betrag von 120 Euro hier antanzen, steht auch wenn er keinen antrifft darf die Polizei die Tür aufbrechen.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Steht das da so WIRKLICH drin!?
Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich habe nämlich letztens eine Vollstreckungsurteil vom Gerichtsvollzieher zurückbekommen, da er den Schulder zu keiner Zeit antreffen konnte.Wörtlich wird das da etwas anders beschrieben sein, aber die Polizei ist nicht unbedingt erforderlich, und die wird auch nicht dabei behilflich sein, fremde Türen aufzubrechen. Der Gerichtsvollzieher kann sich unter Zuhilfenahme von Nachbarn ( oh wie peinlich
) oder Hausmeister als Zeugen auch selbst per Schlüsseldienst Zutritt zur Behausung des Schuldners verschaffen! -
Zitat
Original geschrieben von tovo
also,..................
Kann auch sein, das ich mir das nur eingebildet habe, dass sich das Telefon einschaltet.......Gruss
Tobias
Das hört sich gut an.
Hoffentlich weißt Du, wann das Auto an oder aus ist!