-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
ich behaupte einfach mal das du mit den 200mhz im net sehr langsam vorankommen wirst, obwohl du dsl oder sonst was hast.
Hast Du für Deine Behauptung auch eine Erklärung?
Was hat der Prozessor des Computers mit der DSL-Geschwindigkeit zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Benhancer
Und laut Hotline kann man auch keine andere Sim-Karte mit dem Handy betreiben. 
Auf die Aussage der Hotline würde ich mich nicht verlassen, die wissen meist nicht mal, welche Farbe ein K750i hat.:D Ein K750i mit Simlock habe ich bisher auch noch nicht gesehen! 
-
Besten Dank an alle für die hilfreichen Antworten und Tips, daß hat mir auf jeden Fall weitergeholfen! :top:
-
Hi. Ich spiele mit dem Gedanken, mir mal wieder eine TV-Karte anzuschaffen.
Ob mit oder ohne Radiotuner ist mir wurscht. Vor Jahren hatte ich mal eine von Hauppauge, mit der ich eigentlich zufrieden war.
Ein Bekannter behauptet, die externen TV-Karten die per USB angeschlossen werden, würden ein schlechteres Bild abliefern als interne PCI-Karten! Kann man dem Glauben schenken, oder ist das einfach Quatsch? :confused:
Edit: Rechtschreibung
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Wird übrigens in der Nacht von Freitag auf Samstag, also am 18.11. von 03:15 bis 04:40 bei RTL wiederholt..............
Chris
Alles anzeigen
Also am 19.11., sprach der Erbsenzähler.

-
Re: Mehrfamilienhaus - in letzter Zeit vermehrt alle Briefkästen von außen aufgeklapp
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Hallo,..........
Was meint ihr? Ist das bei euch auch manchmal so oder sind das Alarmzeichen, bei denen man die Post oder die Polizei verständigen sollte?
Ist bei uns noch nicht passiert, weil die Klappe nicht aufgeklappt bleibt!
Ich denke, da muß man mit leben, was soll die Post oder Polizei denn da machen?
-
Zitat
http://www.bo-telekom.de/syste…onyK750i&m_remT=D19,9Cent
Produkt
Sony Ericsson K750i
T-Mobile Talkline 9,9 Cent
Netz: T-Mobile
Alles anzeigen
Du machst es Dir aber schön leicht. Warum schreibst Du nicht gleich,daß du einen Talkline-Vertrag bei einem freien Händler abschließen willst und nicht direkt bei Talkline? Wie soll man riechen, ob dessen Handys gebrandet sind? Vielleicht solltest Du mal dort anrufen und fragen?!
-
Zitat
Ich schließe mich mal der Fragerunde an.
Ganz wichtig: Ist das K750 gebrandet? T-Mobile hat ja eigentlich das D750 im Angebot, das auf die Telekom zugeschnitten ist. Wie schaut es mit dem Talkline-Handy aus?
Was heisst eigentlich? Ungebrandete D750 wird es wohl nirgends geben, selbst bei Talkline nicht! Und das K750i gibts bei Talkline imho nicht in Verbindung mit einem T-Mobile-Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von sysmo
Dieser Satz ist nominiert für den "Satz des Jahres" 
Besten Dank!
Aber ist einfach nur meine unmaßgebliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Lass es mich so sagen: Was ist an meinen Aussagen denn falsch? :confused:
-----------------------
[*]daß es für uns eine Doppelbelastung ist, wenn die Altenpflegerin keinen Job bekommt weil sich der 75-jährige Rentner weigert ins Altenheim zu gehen......
In dem Punkt ist eher das Gegenteil der Fall! Ein Platz im Altenheim, der in den meisten Fällen sowieso vom Staat bezuschusst werden muß, kostet die arbeitende Bevökerung wesentlich mehr als eine arbeitslose Altenpflegerin!