Mit 22 sollte man doch eigentlich wissen, was da zu tun ist!![]()
Entweder noch mal runterschmeissen, oder evtl. in einem NSC das Gerät überprüfen lassen!? :cool:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
hirschiWenn du die Karte leertelefoniert hast und weglegst, merkst du es nicht.
Dazu hat sutter was passendes geschrieben! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
......................... Viele Nutzer achten wohl gar nicht mehr auf das Guthaben, wenn es mal leer ist und bekommen so gar nicht mit, wenn sie "Schulden" machen.
Sollte man spätestens merken, wenn man plötzlich nicht mehr anrufen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
wieso so faul in ein shop zu gehen?Nix faul, nix Zeit!
Was hat das mit Faulheit zu tun, wenn ich mich wundere, daß man online nicht von Callya in einen Minutenvertrag ohne Handy wechseln kann?
Aber um Dich zu beruhigen, Samstag werde ich mal einen Shop aufsuchen!
-
Bei XTRA-Cards von Mobilcom wird die Portierungsgebühr nicht vom Kartenguthaben abgezogen, sondern wird vom anzugebenden Girokonto abgebucht. Also das evtl. vorhandene Restguthaben der Karte kann getrost verballert werden!

-
So, jetzt habe ich mich noch mal auf der Seite von Vodafone durchgewühlt. Wechsel von normalem Vertrag in ein Minutenpaket geht ohne Handy, Wechsel von Callya in ein Minutenpaket ist online nur möglich, wenn man ein Handy dazunimmt! :eek:
-
Nein, im Shop war ich noch nicht, und die Hotline habe ich auch noch nicht angerufen. Der Wechsel ansich wäre online kein Problem, aber leider nur in Verbindung mit einem der subventionierten Handys, was aber nicht benötigt wird.

Dann werde ich morgen wohl mal in einen Shop watscheln oder die Hotline nerven! Danke Dir.
-
Meine Mutter möchte von Callya in einen V 50-Vertrag wechseln.
Habe ich da was übersehen, oder ist der Wechsel nicht möglich, ohne ein subventioniertes Handy nehmen zu müssen? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von fire84
........
Hat sonst jemand schon Erfahrungen mit dem Kundenservice von Talkline gemacht?Gruß
Flori
Ich bin u.a. seit ca. 7 Jahren Talkline-Kunde. Rechnungen immer pünktlich und korrekt, und auch sonst hatte ich bisher nix zu meckern. Obwohl ja meist davon abgeraten wird, bei einem Provider abzuschließen, habe ich mit Talkline noch keine negativen Erfahrungen machen müssen.

Allerdings soll es ja auch Leute geben, die alle paar Tage wegen irgendeinem Kleinschei** die Hotline "belästigen", bei denen kann es natürlich passieren, daß eine gewisse Unzufriedenheit aufkommt!
-
Alles super gelaufen mit
BJ.Simon
Jederzeit gerne wieder! :top: