Alles eine Frage der Gier!
Manche Händler geben von ihrem "Segen" eben mehr an den Kunden weiter als andere. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Flashen der Firmware geht doch sowieso nur über Infrarot!

-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
na ja 0178 178 178 1 würde ich nehmen
Einfach nur ätzend. Die Nummer würde ich nicht mal geschenkt nehmen!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von pringels2003
warum? denkst du, du bekommst von dem mehr info als von der Hotline?:confused:
Oder erzählt dir sonst irgendeinen Insider Kram?
:eek:
-
Nicht zu vergessen ist auch der Schriftzug von T-Mobile unterhalb der Kameralinse.

-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Der Bug, dass sich die Displaybeleuchtung einschaltet, wenn ein Balken vom Akku weggeht, ist bei der aktuellen FW 3.50 immer noch nicht behoben. Ist mir aber mittlerweile auch piep-egal. Kommt eh bald ein anderes Handy ran...Wer sagt denn, daß es sich dabei um einen Bug handelt, vielleicht ist das ja auch so gewollt?!
-
Re: K750i: Muss man Staub unter dem Display hinnehmen?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMV
Hallo,....................
Bei nem Kumpel von mir, der allerdings ein 6230i hat, ist mittlerweile so viel Staub unter dem Display, dass er bei Sonnenlicht kaum noch was erkennen kann...............Und ist er nicht in der Lage, mal das Cover zu entfernen und zu reinigen?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMV .........und mein k750i ist auf dem besten Weg dahin...
Du hast schließlich kein Outdoorhandy gekauft. Vielleicht sollte man mal über die Anschaffung einer gescheiten Handytasche nachdenken!?
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMV Muss ich das akzeptieren, oder ist das ein Grund für ne Reparatur?
Da würde ich doch lieber einen nicht einwandfrei funktionierenden Joystick vorschieben!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
##004# ? mir ist nur ##002# bekannt.Gruß. Alex
Dann nimm doch die ##004#, sollte den gleichen Erfolg haben oder auch nicht.
Falls nicht, wirst Du wohl doch zig Euros investieren müssen, um die Hotline anzurufen!? :cool: -
Man sollte schon stutzig werden, weil auf Display und Kameralinse nicht mal eine Schutzfolie vorhanden ist! :eek:
-
Einfach per Wap-Browser dieses transparente Logo runterladen und speichern!
Andere Logos gibts hier .