Beiträge von *Hirschi*

Re: Bildschirmschoner vom 6230 ohne i auf dem mit i ?

Zitat

Original geschrieben von Michi
    .................
    Nun mein Frägelchen: Bin ich zu doof oder Nokia ? :D

Grüßle

Mike

Ja was soll ich dazu sagen? :D
    Im Menü einfach Bildschirmschoner auf Aus stellen, dann wird als BS automatisch die Digitaluhr angezeigt! ;)

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Genau selbiges hatte ich auch vor, funtionierte aber seitens von TM nicht.
    Semmal

Das hatte ich schon befürchtet. Aber es gibt schlimmeres im Leben. Dann muß ich halt wirklich kündigen und dann die 0171er portieren. Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Ich weiß nicht, ob er EINE oder SEINE 0171er-Nummer meint.......

Ich meine meine. :D
    Ich hatte seinerzeit beim T-Mobile-Vertragsabschluß eine 0179er-Nummer portieren lassen. Nun wäre es interessant zu wissen, ob ich auf eine 0171er-Nummer wechseln kann, die als XTRA in meiner Schublade liegt?! Ich fürchte ja mal, daß dies nicht so einfach funktioniert, oder?

Zitat

Original geschrieben von SvenjaT
    ............. Und Vodafön denkt ob seiner Größe immer noch an Unbesiegbarkeit..

Das werden sie auch weiterhin tun können. Ist vergleichbar mit den Billigheimern, die seinerzeit DSL-Flatrates auf den Markt geworfen haben.
    Solches "Kleinvieh" braucht nicht mal abgeschossen werden, die erledigen sich beizeiten von selbst! :D

Ich häng mich mal ganz platt an diesen Thread. :D
    Ist es nicht irgendwie möglich, bei einem T-Mobile-Vertrag mit portierter 0179er-Nummer nachträglich auf eine 0171er-Nummer zu wechseln? :cool:

Zitat

Original geschrieben von rule336
    ....................
    Mit dem 6230i haben die Leut von Nokia,das zahlende Publikum so richtig ver****** :flop:

Verbessertes Modell-ist schlechter als das Vorgänger Modell-eines DER entäuschendsten Handy's die ich je hatte.

Mfg

Ich denke, da sind die meisten Leute (mich eingeschlossen) aber völlig anderer Meinung! ;)

Zitat

Original geschrieben von hakki99 ...............
    Schwere Entscheidung. 600-700 EUR oder mehr von der Versicherung kassieren
    oder 350 EUR und ein Gutes Gewissen haben ?
    Keíne Ahnung. Was würdet Ihr tun ?

Ganz einfach. 600-700 Euro von der Versicherung kassieren und trotzdem ein gutes Gewissen haben! Alternativ dazu könnte man auch gnädig sein, und dem Vater "nur" 500 Euro aus der Tasche ziehen. Mit weniger würde ich mich allerdings nicht abspeisen lassen! ;)

Zitat

Original geschrieben von andi1985
    ..................
    Es gibt eine Quittung des Autohauses auf der ihr Name steht und das sie das Geld gezahlt hat und das von ihrem Ersparten.............

Die Quittung ist für deine Freundin soviel wert, wie ein leeres Blatt Papier, nämlich nichts!
    Wenn der Ex nicht zahlen will oder kann, hat sie schlicht und einfach Pech gehabt!
    Da wird im Extremfall auch kein Anwalt weiterhelfen können!