Der Code löst einen Reboot des Handys aus. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von wonderboy
Ich glaube sie nehmen mich auch trotz kaution nicht mehr ! :-((((Ja wie jetzt, erst nehmen sie Dich, und jetzt wollen die plötzlich doch nicht mehr?
Muß man das verstehen? :eek: -
Also doch ein ordentlicher Händler.
Hat er jetzt schlauerweise wenigstens ein entbrandetes o2 oder E+-Gerät geschickt!

-
So werde ich das wohl machen müssen, da ich die Mädels der Hotline nicht unnötig aus dem Schlaf reissen möchte. Besten dank euch beiden.

-
Hi.
Ich brauche ein Kartenübernahme- und ein Portierungsformular für eine XTRA-Card von Mobilcom.
Auf deren Homepage habe ich nichts gefunden. Bin ich nur etwas blind, oder muß ich dafür die Hotline bemühen oder in einen Mogelcomladen gehen? :confused: -
Re: Zwei Fragen zum K750
ZitatOriginal geschrieben von hewe
.................
Wie kann ich das Netzbetreiberlogo entfernen ? Das stört...Danke vorab und Gruß
Das Netzbetreiberlogo lässt sich leider nicht entfernen.
Zum Thema Outlook kann ich nicht weiterhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
hirschiBekundest du Mitleid nur für Leute die du persönlixh kennst?
:confused:Natürlich, so sollte es auch eigentlich üblich sein, sonst hätte man den ganzen Tag nichts anderes zu tun!
Oder rufst Du bei jeder Todesanzeige, die in der Zeitung steht, die Angehörigen an und bekundest dein Mitleid?
Oder machst Du etwa Unterschiede, ob der Verstorbene ein Prominenter oder ein Otto Normalverbraucher war?
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
.................... Sobald Einer gegen den Strom schwimmt wird gleich an seine Moral apelliert, tolle Sache, speziell hier im Forum gang und gebe.Das ist doch hier völlig normal.
Man kann auch davon ausgehen, das 95% der Leute, die hier ihr Beileid bekundet haben, weder den Sohn persönlich kannten, geschweige denn bis gestern überhaupt nicht mal wußten, das der Herr Bogner einen Adoptivsohn hatte!
Aber Hauptsache gepostet und den Gutmenschen mal wieder raushängen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
..............
Welches ist denn derzeit die Aktuelle Version fürs K750i.
Habe R1L drauf.Aktuell ist momentan die R1N035.

-
Wo gabs denn noch mal das animierte Hintergrundbild (kann auch zu einem Theme gehören?), welches ganz schwarz ist, und wo sich in der Mitte das SE-Logo dreht?
Wer suchet, der findet manchmal nicht wieder.