Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von soneric
    Also die einzigen Neuerungen bei R1N035 die ich festgestellt habe sind dass im Menü oben rechts anstelle des Sony Ericsson-Symbols jetzt ein Zeichen ist das sich PlayNow nennt. Muss dat so? .................

Dat muss nich so.
    Bei mir ist das PlayNow oben links, so wie bei den anderen freien Geräten mit älterer Software auch.

Edit:

Gebraucht oder "fast neu" (bei einem großen Auktionshaus) gekauft?
    Die SIM-Karte hat mit dem Problem auf jeden Fall nichts zu tun! ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Warum ist die "Echtzeitüberweisung" so wichtig?

Wenn es für manche nicht wichtig wäre, würde das nicht angeboten, und würde mich dann auch nicht weiter interessieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2 Auch wenn es mal einen Tag dauert find ich persönlich nicht so schlimm.

Mit einem Tag Verzögerung kann ich auch gut leben, aber manchmal muß es eben schneller gehen! :D

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    .................
    Von einer plötzlichen Umrüstutaktion war auch keinesfalls die Rede, sondern lediglich von einer Empfehlung des Verkehrsministeriums. Wie du jetzt darauf kommst, verstehe ich jetzt nicht.

Ich rechne ganz einfach immer mit dem Schlimmsten!

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Fast täglich erlebe ich es selbst: es ist Dämmerung und ein paar wenige fahren ohne Licht. :confused: :rolleyes:
    Erst gestern ist mir einer begegnet der mitten in der Nacht ohne Licht gefahren ist. :eek: :eek: :confused:

Solche blutdrucksteigernden Aktionen wird man auch weiterhin erleben, gegen Blödheit helfen auch keine neuen Vorschriften! ;)

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Was ist denn das für eine Einstellung? In nordischen Ländern wird bereits seit Jahrzehnten tagsüber mit Licht gefahren.........

Sollen die in den nordischen Ländern, wo es etwas dunkler ist als hier, doch machen!

Aber warum jemandem hier erst nach Jahrzehnten die grandiose Idee kommt, daß es evtl. sinnvoll sein könnte, tagsüber mit Licht zu fahren, kann wohl keiner so richtig beantworten!? :D
    In Zeiten, wo die Straßen immer besser ausgebaut werden, und die Zahl der Verkehrstoten stetig rückläufig ist, musste den hohen Herren natürlich wieder eine neue Schikane für die Autofahrer einfallen.
    Aber man muß natürlich auch die Wirtschaft ankurbeln, in dem die Autofahrer das Tagfahrlicht an jeder noch so alten Gurke nachrüsten lassen müssen, und die Motorradfahrer ihr Kleingeld in gelbe Funzeln investieren! :rolleyes:
    Das lässt sich unter dem Deckmäntelchen der (plötzlich so wichtigen) Verkehrssicherheit natürlich gut verkaufen! :cool: