Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von lanalana
    Diese Frage stelle ich mich auch jedes mal wenn ich so etwas lese!!!!!

Aber war da nicht etwas mit so einer komischen Garantie?? meinst du man kann das teil einfach so Flashen???
    Ich denke die paar Km zum MM sind günstiger als ein zerschossenes Handy.

PS. *Hirschi* du solltest dich als Moderator bewerben denn dann könntest du alle die, die neu, Gefrustet und nicht so hell leuchten wie du einfach Löschen.

Hier als Moderator? Die Nerven hätte ich nicht! :D
    Wenn SE das Update offiziell anbietet, kann man es doch riskieren. Wenn das Update aus unerfindlichen Gründen mißlingt, kann man das Gerät immer noch einschicken lassen! ;)

Ich frage mich immer wieder, warum sich Leute extra hier im Forum anmelden, nur um (vermeidbaren) Frust abzulassen!? :rolleyes:
    Als grosse Leuchte hätte man lieber selbst updaten sollen, und sich somit den erneuten Weg zum MM sparen können!

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Um Deine Neugier zu befriedigen, die meisten Händler in D. zahlen mehr als die 248,- € für das K700i. ............

Ist klar, darum gibts das K700i bei günstiger.de auch für 248 Euro ohne Vertrag zu kaufen. Der Gewinn wird sicherlich mit den Versandkosten gemacht!? :rolleyes::D
    Ich als Laie kann mir nur schwer vorstellen, daß an Mobilfunkgeräten nichts mehr zu verdienen ist. Aber Klappern und Jammern gehört ja (in allen Branchen) zum Handwerk. :cool:

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Imho herrscht eine Anschnallpflicht nicht nur weil man sich selbst schützen soll, sondern auch alle anderen Personen die in einer Versicherung sind.

Das meine ich so, wenn Person X unangeschnallt in einen Unfall verwickelt ist, durch das nicht angeschnallt sein aus der Windschutzscheibe fliegt und ein großer notärztlicher Aufwand betreiben muss etc. sind das emense Kosten die wiederum auf alle Versicherten aufgeteilt werden, sprich höhere Beiträge...

Das wird sicher nicht der Hauptgrund sein. "Früher" gab es noch keine Anschnallpflicht, und die Versicherungsbeiträge stiegen damals genauso wie heute. "Sinn" der Anschnallpflicht ist es wohl hauptsächlich, daß Staatssäckel zu füllen.
    OT: Ebenso sinnvoll ist das Verwarnungsgeld fürs Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung. Demnächst wird noch Essen und Trinken und das Bedienen des Navis während der Fahrt verboten, und ab Ende Oktober werden Winterreifen vorgeschrieben und und und.. Armes Deutschland! :rolleyes::D