Und in China sind gestern zwei Fahrräder und ein Sack Reis umgefallen!
Warum wird sowas eigentlich gepostet, hat doch jeder selbst ne BILD oder einen Fernseher zuhause.
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Sorry, da hatte ich wohl doch einen :apaul: . Es werden wohl doch nur die Minuten des letzten Abrechnungsmonats angezeigt!
Aber ich bin immer noch auf der Suche, die T-Mobile Page ist ja nicht gerade übersichtlich. :cool: -
Die verbrauchten Minuten des lfd. Monats, sonst wärs ja uninteressant.

-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Um auf das Thema Katzenanschaffung zurückzukommen, generell sollte man im vorfeld bei einem Arzt einen allergietest für sich und die übrigen Familienmitglieder machen lassen, da es sehr häufig vorkommt, dass Menschen allergisch auf Katzenhaare reagieren.@Siemensmaster
Freut mich, dass es den beiden Kitten wieder besser geht!

Da kann ich ein Liedchen von singen. Immer wenn ich bei meinen Eltern war, die bis vor kurzem einen Kater hatten (wurde im fast biblischen Alter von 20 Jahren eingeschläfert), hatte ich immer knallrote und tränende Augen.
-
Ach was, Schwein sein ist schön!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Es dürfte ja niemanden finanziell ruinieren, sich jeweils eine Flasche der betreffenden Biere zu kaufen und sich dann _selbst_ ein Urteil zu bilden...MfG
bimmelbommelNatürlich nicht. Es würde manchen auch nicht finanziell ruinieren, sich 10 Handys zu kaufen und zu testen.
Aber für gute Ratschläge und persönliche Erfahrungen bin ich trotzdem dankbar.
Ist sicher sinnvoller, sich einen Kasten Bier zu kaufen, wo man weiss, daß es einem schmeckt, als ein paar Flaschen Plörre nach dem ersten Schluck wegzuschütten!?
Edit: SiemensFreak³: Echt interessanter Link! :top:
Laubi: Bananensaft gibts bei meinem Lebensmittelonkel natürlich auch!
-
Unser Lebensmittelfritze hat jetzt Oktoberfest-Wochen eingeläutet. Vielleicht muß ich mich ja schämen
, aber ich habe noch nie Weizenbier getrunken. Zur Auswahl stehen Franziskaner Weissbier, Tucher Weizenbier, Paulaner Hefe-Weissbier und Oktoberfestbier vom staatlichen Hofbräuhaus zu München.
Welches dieser Biere lässt sich gut trinken, und ist nicht so fürchterlich herb, wie z.B. ein Flens? Ich bin echt ratlos :confused: -
Ich gehe mal davon aus, das (wie bei den meisten) nur der Betrieb mit 12 Volt möglich ist, aber egal.
Solange bei angeschlossener HCQ30 das KFZ-Profil beim T610 aktiviert wird, bin ich ja zufrieden. Vielen Dank bungee.

-
Eine Lieferscheinkopie, auf der Dein Name, Anschrift, Kundennummer und Gerätenummer des Handys ersichtlich sind, sollte für Garantiezwecke schon mitgeliefert werden.
-
Hallo.
Ich habe vor, mir die Freisprecheinrichtung HCQ-30 anzuschaffen. Dazu habe ich zwei Fragen:1. Funktioniert das Teil ausschließlich mit 12 Volt, oder kann man die HCQ-30 auch mit 24 Volt betreiben?
2. Bleibt die Tastatur- und Displaybeleuchtung permanent an, oder leuchtet nach ein paar Sekunden nur die Tastatur und die Digitaluhr?