Hmm, bei meinem Relax-Tarif werden jedenfalls die verbrauchten Freiminuten angezeigt.
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von hightechjunkie
Thanx for the advice...aber leider kann ich da drücken und ziehen so viel ich will. bewegt sich nur nen Milimeter....
Sei mal nicht so zaghaft, das Handy bricht schon nicht auseinander.

-
Beim neuen Actros ist schon eine Freisprecheinrichtung eingebaut. Da heute mittlerweile (fast) jeder ein Handy hat, kann man bei Mercedes handyspezifische Schalen kaufen, in die dann nur noch der vorbereitete Kabelstecker eingestöpselt werden muß. Die Bedienung erfolgt dann über die Tasten am Lenkrad.
Bei Mercedes selbst werden wohl nur 0815-Handys verfügbar sein!? -
Re: T-Mobile: Abzocke mit unaufgeforderter Umstellung auf Relax200
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
................
So wurden bei allen dreien aus 20-30 Euro Handyrechnung auf einmal über 100 Euro.Muss man das verstehen? Der Relax 200 kostet doch nur 50 Euro, oder habe ich falsch gerechnet?
-
Re: T610=Homezonefunktioniert nicht=Wandlung des Handys?
ZitatOriginal geschrieben von Nancybboy
....................
Wann ist eigentlich die Grenze erreicht, dass man seinen Vertrag wegen nicht Erfüllung kündigen kann? Ich meine eigentlich bin Ich geduldig und will nur ein Mobiltelephon wo die Homezone angezeigt wird und alles ist gut...Ich will auch eigentlich überhaupt nicht weg von o2, aber langsam ist es mal gut.
.....o2 erfüllt doch seinen Vertrag. Du hast Empfang und auch eine Homezone! Verkaufe das (funktionierende) T610 und kaufe Dir ein Handy, bei dem die Homezone auch angezeigt wird. So einfach ist das. Wenn auf einem Handy das Homezone-Häuschen nicht angezeigt wird, ist das mit Sicherheit kein Grund, einen Vertrag (oder Handy) wandeln zu können!
-
Zitat
Original geschrieben von KevinD
mach eine inverssuche bei der asukunftWer oder was ist asukunft?
Sollte evtl. die Auskunft gemeint sein, die machen (noch) keine Inverssuche! -
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Dann wär das doch auch mal was für Dich.
D|Z
Stimmt eigentlich!

-
Sowas ist einfach nur peinlich, mehr nicht!
Oder gehst Du auch an die Trinkhalle, und willst ne Schachtel Streichhölzer mit einem 200 Euro-Schein bezahlen?
-
Wir haben einen Yorkshire-Malteser-Mischling mit Namen Gizmo. Ist mittlerweile knapp zehn Jahre alt und hat schon zwei schwere Darm-Operationen gut überstanden. Ja was kann er? Fressen, saufen, schei..... und mittlerweile viel schlafen. :cool:
-
Die 0800er-Nummer wurde doch in einigen (älteren) Threads gepostet, warum rufst Du die nicht einfach an?