Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Hi!

Driss DHL-Express. Sind zu faul 5 Häuser weiter zu gehen und das Paket dort abzugeben. Extra einen gut lesbaren Zettel in das Fenster der Tür geklebt. Jetzt muss ich zur Post laufen das Paket dort holen.

Was hast Du denn erwartet? Auf Paketscheinen steht eine Empfängeradresse, und dort wird versucht, die Sendung abzuliefern, und nicht fünf Häuser weiter! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ich glaube, er meinte nicht die absolute Zahl der Vertragskunden, sondern den prozentualen Anteil an der Gesamtkundschaft.

Das kann schon sein, ist mir auch eben so aufgefallen. ;)

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Aber was sollte das bringen? Auch Prepaidkunden bringen Geld in die Kasse, abgesehen von ein paar Ausnahmen vielleicht.

Ein paar Ausnahmen? Ich schätze, ein Großteil der (jüngeren) LOOP-Kunden sind Uplooper und (oder) lassen sich größtenteils nur anrufen. Auf eine solche Klientel kann o2 sicher gut verzichten!?

Ob "Turbo-Rolf" wohl auch einen Rennschein hat? :D
    Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, die deutsche Rechtsprechung ist schon mehr als merkwürdig!
    Scheinbar haben die Richter selbst bemerkt, was sie da für einen Mist verzapfen, und haben deshalb nur eine Bewährungsstrafe ausgesprochen. Turbo-Rolf kann doch theoretisch eigentlich nicht mal eine Mitschuld haben, denn er hat den Wagen der Unglücksfahrerin ja nicht mal berührt!
    Anders siehts in dem Fall aus, wo die 2 BMW-Spacken in den LKW geschleudert sind, der daraufhin eine Brücke hinabstürzte. Solche Leute, die nachweislich einen Unfall (mit tödlichem Ausgang) verursacht haben, müßten sofort für 5 Jahre in die Kiste und den Führerschein auf Lebenszeit entzogen bekommen!

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    .....................Wenn gekündigt wird, dann sind es ja "nur" die Prepaid Nutzer. Das wiederum erhöht den Anteil an Vertragskunden :)

Ich glaube nicht, daß dadurch die Zahl der Vertragskunden steigen würde. Viele Prepaidnutzer sind schließlich "gezwungen", eine Prepaidkarte zu benutzen, weil sie entweder zu jung sind, oder aus anderen Gründen (SCHUFA) keinen Vertrag abschliessen können. ;)

Re: reparatur service bei mobilcom?

Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    hallo aus irgend einen grund kann ich bei meinen handy den akku nicht mehr aufladen und das handy nicht mehr einschalten! ..............................

Das leuchtet ein, mit leerem Akku lässt sich ein Handy schlecht einschalten.
    Hast Du schon mal versucht, einen anderen Akku ins Gerät zu stecken?