hallo aus irgend einen grund kann ich bei meinen handy den akku nicht mehr aufladen und das handy nicht mehr einschalten! deshalb meine frage wie behandelt mobilcom sowas? Liegt noch in der garantie zeit! Also wie lange dauern die reparatur zeit???
reparatur service bei mobilcom?
-
-
-
Leg mal deine Hand auf einen Scanner und schick mir bitte das Bild an MadameShagalina@palmreadersdigest.info - ich lese dann die fehlenden Infos aus deiner Hand.

BTT: Die Reperaturdauer wird dir wohl keiner genau sagen können. Kommt halt drauf an, was sie so machen müssen. Der Mobilcom Laden wird es halt einschicken und dort wird dann entschieden, ob es repariert wird oder ausgetauscht. Über den Daumen gepeilt wird der Spaß wohl bis zu 14 Tagen dauern können - kommt halt auch drauf an, wo der Mobilcom Laden das gute Stück hinschickt.
Alternativ könntest du auch schauen, ob es für den Hersteller deines Handys (wessen Typ ich erst weiß, wenn ich deinen Handscan gekriegt habe) einen Vorort Reperatur Service gibt - wie z.B. bei Nokia. Nachteil: wenn das Handy getauscht wird, erlischt der Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler.
-
ich habe ein nokia 3510i seit dezember 2003!!!!
-
Re: reparatur service bei mobilcom?
ZitatOriginal geschrieben von vodaazubi83
hallo aus irgend einen grund kann ich bei meinen handy den akku nicht mehr aufladen und das handy nicht mehr einschalten! ..............................Das leuchtet ein, mit leerem Akku lässt sich ein Handy schlecht einschalten.
Hast Du schon mal versucht, einen anderen Akku ins Gerät zu stecken? -
sehe ich aus wie akku dealer
hab nur den einen -
das problem hab ich auch erst seit donnerstag abend
-
Zitat
sehe ich aus wie akku dealer hab nur den einen
nö, aber du siehst aus wie ein angeblicher Azubi bei Vodoophone

ergo wirst du ja wohl irgendwo nen Akku für dein 3510i auftreiben können, dann einfach mal das Ladegerät ranhängen und gucken ob er dann lädt, wenn nicht solltest du eigentlich als Einzelhandelskaufmann bei Vodafone wissen was zu tun ist...............bringt man euch denn während der Ausbildung gar nichts mehr bei? :confused:
A1234
-
der gute mann bei mobilcom sagte es ist ein software defekt! und dauert rund 14 tage das ist ja mal lahm!
-
Dann würde ich lieber mal die Rechnung nehmen, in einen Nokia-Shop wandern, und dort um ein Software-Update bitten!
-
Und den Mobilcom-vertrag kündigen. Bei VF wäre Dir sowas nicht passiert. Aber das müßtest DU ja wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!