reparatur service bei mobilcom?

• hallo aus irgend einen grund kann ich bei meinen handy den akku nicht mehr aufladen und das handy nicht mehr einschalten! deshalb meine frage wie behandelt mobilcom sowas? Liegt noch in der garantie zeit! Also wie lange dauern die reparatur zeit???

• Leg mal deine Hand auf einen Scanner und schick mir bitte das Bild an MadameShagalina@palmreadersdigest.info - ich lese dann die fehlenden Infos aus deiner Hand. ;)

BTT: Die Reperaturdauer wird dir wohl keiner genau sagen können. Kommt halt drauf an, was sie so machen müssen. Der Mobilcom Laden wird es halt einschicken und dort wird dann entschieden, ob es repariert wird oder ausgetauscht. Über den Daumen gepeilt wird der Spaß wohl bis zu 14 Tagen dauern können - kommt halt auch drauf an, wo der Mobilcom Laden das gute Stück hinschickt.

Alternativ könntest du auch schauen, ob es für den Hersteller deines Handys (wessen Typ ich erst weiß, wenn ich deinen Handscan gekriegt habe) einen Vorort Reperatur Service gibt - wie z.B. bei Nokia. Nachteil: wenn das Handy getauscht wird, erlischt der Gewährleistungsanspruch gegenüber dem Händler.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: reparatur service bei mobilcom?

Zitat

Original geschrieben von vodaazubi83
    hallo aus irgend einen grund kann ich bei meinen handy den akku nicht mehr aufladen und das handy nicht mehr einschalten! ..............................

Das leuchtet ein, mit leerem Akku lässt sich ein Handy schlecht einschalten.
    Hast Du schon mal versucht, einen anderen Akku ins Gerät zu stecken?

• Zitat

sehe ich aus wie akku dealer hab nur den einen

nö, aber du siehst aus wie ein angeblicher Azubi bei Vodoophone :D

ergo wirst du ja wohl irgendwo nen Akku für dein 3510i auftreiben können, dann einfach mal das Ladegerät ranhängen und gucken ob er dann lädt, wenn nicht solltest du eigentlich als Einzelhandelskaufmann bei Vodafone wissen was zu tun ist...............bringt man euch denn während der Ausbildung gar nichts mehr bei? :confused:

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Dann würde ich lieber mal die Rechnung nehmen, in einen Nokia-Shop wandern, und dort um ein Software-Update bitten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!