-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
.................... Vielleicht hat er auch nicht mit so einer großen Summe gerechnet und wurde dann überrumpelt.
Überrumpelt? Warum spielt man jahrelang Lotto, etwa um mal vier Richtige zu haben?
Zitat
Reichtum ist doch sowas von nebensächlich.
Stimmt, sagt mein Chef (der Millionär) auch! 
Zitat
Ich finde es auf jeden Fall sehr uneigennützig, ..........!
Sowas ist nicht uneigennützig, sondern imho einfach nur krankl!
Mit großer Wahrscheinlichkeit ist der Gewinner Junggeselle, sonst würden Frau und Kinder ihn auf seinen Geisteszustand hin untersuchen, oder in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen! 
-
Ist natürlich praktisch, wenn man in der Nähe wohnt. Dann hätte ich dieses "Spielchen" nicht so lange mitgemacht! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Zitat:1&1 sperrt alle Profiseller die mit solchen Aktionen werben und sperrt diese.
Und wieso wendet dann 1X1 diese Prüfung nicht an?
Warum sollte sich 1&1 selbst die Butter vom Brot klauen? :cool:
Für jeden Vertrag, der bei T-Mobile durchgeht, gibts doch wohl Kohle!
Zitat
Original geschrieben von masteruser
Bei Ebay jetzt auch Schufafrei Verträge mit Handys
Wieso jetzt? Die gibts doch dort schon seit Monaten! 
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Das hat doch nichts mit Privatperson oder Geschäftsmann zu tun.
Muss ich wenn ich einen 100 EUR Tarif haben will in Zukunft die Bescheinigung meines Steuerberaters mitbringen dass ich das Handy geschäftlich nutze?
Damit hat das natürlich nichts zu tun. Aber ich glaube kaum, das man als "Durchschnittstelefonierer" freiwillig einen Tarif abschliesst, bei dem man im Monat 500 Minuten Gesprächszeit "verballern" kann! Da hätte ein Relax 200 für den halben Preis wohl auch gereicht!
-
Ein spannender Threadtitel! 
Viele hatten sicherlich erwartet, hier die neuesten Änderungen erfahren zu können, und nicht die Frage danach! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Es ist auch so, dass bei Empfehlungen idR die letzen 3 Rechnungen zu Rate gezogen werden. Wenn sie die letzen 2 höheres Aufkommen hatte, liegt es vielleicht daran.
Gruss
Dexter
Stimmt schon, aber einer Privatperson einen RELAX 500 aufzuschwatzen, ist trotzdem ein wenig daneben.
-
Wenn nichts funzt, kann wohl nur noch GOOGLE weiterhelfen. :eek:
Edit: Vielleicht hilft das ein bischen weiter?
-
Einen Knacks wird die Platte wohl nicht haben. Hast Du mit "fdisk" eine aktive Partition festgelegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Es ist eine D1 Xtra-Card Vip Nummer(kein handy) und ich habe sie bei eb** ersteigert. :top: .....................................
Vielleicht ist die Karte schon ewig nicht mehr aufgeladen worden und ist mittlerweile deaktiviert!?
Das wäre ja echt "vippig".:D
-
Naja, als "sauberer" Geschäftspartner hätte man ja auch nach Ankunft des Päckchens die Bankverbindung erfragen können, und nicht darauf hoffen, daß man die Karte geschenkt bekommt! :cool: