-
Zitat
Original geschrieben von bburz
....................... nur wenn der chef nicht da ist machen alle nen faulen und ich darf arbeiten. wär gar nicht so schlimm wenn ich das dann auch vergütet bekomm :D....................
gruss burz
Verstehe ich nicht, Du hast doch Festgehalt!?
Dann viel Glück am Montag, aber Faulenzerjobs sind rar, und werden auch nicht sonderlich gut honoriert!
:cool:
-
Re: Begründung, warum den Beruf der Polizei wählen?
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Hallo,
.............. Daher würde ich mich freuen von jemand hier, der sich bereits bei der Polizei beworben hat, was er als Gründe angegeben hat?
Danke
Neuwertige, relativ flotte Automatikautos zu fahren, oder mit Blaulicht die nächste Imbißbude anzusteuern zu wollen, sind denkbar schlechte Argumente, um Polizist zu werden!
Timecop hat da schon die richtigen Argumente vorgelegt! 
-
Natürlich läuft Dein Vertrag weiter, mit neuer SIM-Karte und "alter" Rufnummer. Die neue SIM-Karte wirst Du allerdings bezahlen müssen! 
Edit: Ein Formular, um eine neue SIM-Karte zu bestellen, kann man sich imho bei http://www.o2online.de runterladen. Ausfüllen, und dann an o2 faxen.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
@ *Hirschi*
Deine Frage wurde doch schon paar Beiträge weiter oben beantwortet, geht wohl nicht!
Eben nicht! Ausser imho und bin mir nicht sicher habe ich nichts brauchbares gelesen. Wo sollte der Unterschied sein, wenn ich eine neue Callya-Card kaufe, auf meinen Namen registriere, und dann im Vodafone-Laden die Portierung beauftrage (was ja wohl funktioniert), oder ich nehme dazu meine "alte" Callya-Card? Aber ist wohl besser, ich frage mal selbst bei Vodafone nach, weitere Vermutungen bringen mich leider nicht sonderlich weiter! 
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Wobei doch auch noch die Kosten für die Rufnummernmitnahme bei D1 miteinzuberechnen sind .. D2 verlangt Aufnahme, D1 verlangt Mitnahmegebühr ...
Soll ich das jetzt auf Antwort auf meine Frage verstehen? :confused:
Das bei LOOP die "Mitnahmegebühr" und bei Vodafone eine neue SIM zu zahlen ist, ist mir schon klar.
Mich interessiert nur, ob ich eine LOOP-Nummer auf eine Callya-Karte portieren kann, die schon jahrelang aktiv ist?
-
Funzt es definitiv auch, wenn ich eine LOOP-Nummer in eine "alte" Callya-Karte portieren möchte? Die Gebühren würden mich weniger interessieren, wichtig ist, ob das grundsätzlich ohne Probleme funktioniert?! 
-
Re: Sagem MY V-75 Kaufen!?
Zitat
Original geschrieben von DefloS
Wollte mal fragen ob einer hier eine Seite kennt wo ich DIESES Handy (ohne Vertrag) BILLIG kaufen kann.
Da, wo es alles mögliche gibt, bei eB*y.
Zitat
Original geschrieben von DefloS
Oder wüsste jemand eine Seite die Fehlerhafte Handys mit Disingmängel verkauft, wobei diese aber ansonsten 100% fukntionieren?
Ebenfalls eB*y, da gibt es eben alles. Und ein V-75 mit Disingmängel ist auch nicht weiter tragisch. Kein Grund für den Verkäufer, dieses Handy fast zu verschenken, man wechselt halt nur die Schale, und das Handy ist wieder wie neu! 
-
Da würde ich mir zunächst mal keine Sorgen machen. Es steht doch sicherlich Aussage gegen Aussage, oder hat die (beleidigte) Freundin Zeugen für Deine "Attacke"?
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Ist da ein häßlicher Reißverschluss dran?
Wieso häßlich? Auf jeden Fall besser als ein primitiver Klettverschluß! 
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Und den Gürtelclip muss man noch extra dazu kaufen? :confused:
Logo, ist doch bei Krusell normal.
-
Zitat
Original geschrieben von XXX25
Hirschi, was soll man zu dir noch sagen??? :confused:
Du regst dich künstlich auf, weißt aber das ich und Osmin recht haben :top: und versuchst dich mit hängen und würgen aus dem Galgen zu befreien!
Bitte gebe hier keine Statements mehr ab, da kommt nichts bei rum, da das nur Geschwätz ist und du nach gesetzlichen Bestimmungen!!! sowieso daneben liegst.
Entweder du hast was mit dem Veräufer zu tun oder handelst eventuell nach dem gleichen Schema.
Alles anzeigen
Ich brauche mich nicht aus dem Galgen befreien. Die einzigen, die sich richtig künstlich aufregen seid ihr doch. Ihr wollt etwas am besten geschenkt haben, und noch Gewährleistung dazu. Dann kauft doch lieber neu, mit 2 Jahren Garantie und zahlt entsprechend, dann habt ihr doch keine Sorgen. Außerdem hast Du doch diesen Thread ausschließlich eröffnet, um jemandem an den Karren zu pissen! Ich persönlich bin jedenfalls nicht böse, wenn ich etwas günstiges kaufen kann, da mache ich bei der Garantie oder Gewährleistung schon mal Abstriche! Aber wie schon vorgeschlagen wurde, meide diesen Verkäufer, wenn Dich so was aufregt, oder melde ihn bei eBay! :cool:
Edit: Uups, schon wieder Doppelposting. Sorry, Sebastian. :o