Beiträge von *Hirschi*

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von *Hirschi*
    Ob der Verkäufer dann Geld dabei drauflegt, interessiert mich doch nicht! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Du bist echt der richtige. Hauptsache Du kriegst es billig. Und alle Läden gehen kaputt. Woher die Arbeitsplätze stammen sollen ist Dir anscheinend auch egal. Nur wenn Verkäufer Gewinne machen entstehen auch welche. Ist Dir alles wurscht, wahrscheinlich begreifst Du es erst wenn Dein Job dran glauben muß....

Du mußt nicht etwas völlig aus dem Zusammenhang reißen, und es dann zitieren, auch sollte man die Smilies beachten! :flop:
    Ich persönlich denke nämlich nicht so, sondern diejenigen hier, die alles fast geschenkt haben wollen, aber das natürlich noch mit Gewährleistung! Genau solchen Leuten ist es nämlich egal, ob andere den Bach runter gehen, mir nicht!!! ;)

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Vielleicht hat Hirschi auch nur keine Ahnung wie es den Verkäufer auf Ebay geht, besonders den Händlern.

Ja, ich habe keine Ahnung und mir kommen gleich die Tränen! :D

Zitat

Original geschrieben von Osmin Und um das wenige, was da über bleibt nicht zu verlieren drücken sich manche Ebayer um die Gewährleistung. Ist ja nur Mehraufwand und Kosten.
    Ich finds sch***
    Osmin

Ich finds auch sch....., wenn ich schon billig gebrauchte Ware kaufe, möchte ich auch natürlich auch noch 1 Jahr Gewährleistung haben. Ob der Verkäufer dann Geld dabei drauflegt, interessiert mich doch nicht! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von XXX25
    Hirschi dein Beitrag könnte drauf schließen das du was mit dem Verkäufer zu tun hast.

Könnte, habe ich aber nicht!

Zitat

Original geschrieben von XXX25 Wozu gibt es gesetzliche Bestimmungen???
    Die sind dafür da um sich daran zu halten und nicht versuchen diese zu umgehen!

Herzlichen Glückwunsch, Du bist ja päpstlicher als der Pabst!

Zitat

Original geschrieben von XXX25 Dein Beitrag hättest du dir sparen können, ist total daneben und versuchst die gesetzlichen Bestimmungen zu umgehen.

Ich versuche doch nicht, gesetzliche Bestimmungen zu umgehen. Allerdings rege ich mich auch nicht künstlich auf, wenn ich eine Ware günstig kaufen kann.

Zitat

Original geschrieben von XXX25 Dafür bekommst von mir: :flop: :flop: :flop:

Das interessiert mich einen feuchten .....! :D

Zitat

Original geschrieben von XXX25
    Der drückt sich vor der Gewährleistung und versucht so über billige Preise vermutliche Schrottware zu verkaufen, sonst würde er ja Garantie geben!

Du bist ja lustig. Du bietest als Privatmann doch auch Deine "Schrottware" ohne Gewährleistung an, oder etwa nicht?! Wo soll denn der Reibach bleiben, wenn man für jeden Mist, den man verscherbelt, noch ein Jahr Gewährleistung tragen soll? :rolleyes:

[QUOTE] Original geschrieben von XXX25
    Was viel schlimmer ist, er hält sich nicht an die gesetzlichen Gewährleistungspflichten und macht die Preise einfach kaputt und das nicht zum ersten mal.[QUOTE]

Wieso macht er die Preise kaputt? Es ist doch keiner gezwungen, bei ihm zu kaufen!? Sonst jammern doch immer alle, daß alles zu teuer ist, und wird mal was halbwegs günstig angeboten, ist es auch nicht richtig! Einfach nur krank! :flop:

Re: Re: Notebook-privatverkauf - worauf würdet Ihr achten?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Mache ich immer bei grossen Summen:..........................
    Zusätzlich die Scheinnummern listen. ;)

So einer fehlte mir noch als Käufer! Da würde ich gleich dankend auf den Deal verzichten! :flop:
    Andererseits würde ich aber auch 1,5 Stunden Fahrzeit auf mich nehmen, um mein Falschgeld loszuwerden! :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von Runsky
    .............................
    sie hat sich mal die vorteile von dem ladenkauf durch den kopf gehen lassen und hat sich entschlossen bei dem vertrag zu bleiben.
    (service....)................

Welcher Service? :cool: :D
    Ob der "Service" es wert ist, auf die vielen Frei-SMS zu verzichten, muß natürlich jeder für sich entscheiden! ;)

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Bitte? Jeder Mensch in diesem Lande ist doch dazu verpflichtet, den Aufenthaltsort eines per Haftbefehl gesuchten Bürgers der Polizei zu melden, oder etwa nicht?

Ausnahmen wären lediglich Priester....

Interessant. Gelten Haftbefehle nicht für Priester, oder braucht diese Berufsgruppe ihre Schulden nicht begleichen, oder warum sollte man per Haftbefehl gesuchte "Kuttenträger" nicht bei der Polizei melden? :D