Beiträge von *Hirschi*

Re: Probleme mit T-Online Email abrufen !!!

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    ..... bei T-Online ........ Seit 3 Tagen kann man keine Emails mehr abrufen. ................

Wer ist denn man ? Bei mir und vielen anderen gehts einwandfrei! :D

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Willkommen beim BigBrother Schufa.

Denen bist Du hilflos ausgeliefert.
    Jede Selbstauskunft oder Einspruch gegen deren Einträge kommt auch mit in Deinen "Score" und verschlechtert ihn!..............

Das mag sein, aber wenn sonst alles in Ordnung ist, wird man aufgrund einer Selbstauskunft sicherlich nicht von Mobilfunkbetreibern abgelehnt?! :confused:

Hallo Kurti, daß gehört in die Rubrik "Gefährliches Halbwissen und Vermutungen"! :D
    Ein Haftbefehl wird z.B. erlassen, wenn jemand die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung verweigert, und sowas landet dann auch in der SCHUFA! ;)

Wenn ich die Tastaturbeleuchtung des CX65 sehe, vergeht mir schon wieder die Lust auf dieses ansich schöne Gerät! :eek:
    Oder sind alle Tasten schön hell und gleichmäßig beleuchtet, und das Bild täuscht nur? :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von AndreasMD
    ..........................
    Das heisst, wenn man mehrmals sein Konto überziehen würde (in dem Fall ohne Dispokredit heisst das ja dann "geduldete Überziehung"), würde man dann einen negativen Schufaeintrag bekommen?..............................

Mein Gott.. :rolleyes:
    Das wäre wohl mehr als unlogisch, wenn es für etwas "geduldetes" einen Negativeintrag gäbe! ;)