Beiträge von *Hirschi*

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Moin,
    ...................................Ich habe immer vorab gesagt das die Werkstatt das Auto Tüv-fertig vorführen soll, weil es mir letztlich egal ist was gemacht werden muß, damit die Kisten ohne Mängel durchkommen.
    cu

Ohoh, da muß man aber schon großes Vertrauen in seine Werkstatt haben.:eek:
    Wenn man da mit einem etwas älteren Auto an den richtigen Schrauber gerät, kann man sich wohl besser ein anderes Auto kaufen! :rolleyes::D

[QUOTE] Original geschrieben von McTristan
    Nur mal als Hinweis: Angaben wie MGhz existieren nicht, was soll das auch sein? Millionen Gigahertz? 1,3 Gigahertz ja - 1,3 MGhz nein!........................../[QUOTE]

Auf solchen Kleinigkeiten braucht man nun wirklich nicht rumreiten, da weiß wohl jedes Kind, was gemeint ist! :cool:

@ BMy-Phone: Wäre wohl cleverer gewesen, Du hättest den ganzen Plunder still und heimlich aufgekauft, und als Privatmann bei Ebay verhökert. ;)
    Mit schlechten eBay-Bewertungen kann man leben, aber schlechte TT-Bewertungen können einem das Leben (als Händler) schon schwer machen! :D

Hallo.

Ich habe jetzt eine gute Stunde lang alte Threads durchwühlt, aber das was ich suche, habe ich natürlich nicht gefunden. Und zwar hätte ich gern das Hintergrundbild, welches auf dem 3510i zu sehen ist. Benötigte Größe wäre natürlich 128x128. Also wenn jemand Langeweile hat, würde ich mich sehr über etwas passendes freuen. ;)

Guten Morgen.
    Ist es zufällig noch jemandem passiert, daß der LOOP-Tarifmanager 56673 nicht funzt? Bei mir kommt der Spruch: Ihr Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden. Ist das wohl nur temporär, oder liegts an meiner Karte? :mad:

Zitat

Original geschrieben von muli
    Das kommt drauf an, was man unterschreibt bei o2. ................................

Gruß

muli

Eben. Auf dem Besitzerwechselformular steht natürlich was davon, daß man die aktuellen Tarife akzeptiert. Aber der Tarif einer Karte, die nur den Besitzer wechselt, kann deshalb trotzdem nicht so ohne weiteres geändert werden!