ZitatOriginal geschrieben von Germanicus
Hallo
125 sms inkl?
............
Wohl kaum. Das ist imho nur bei Onlineabschluß möglich. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Germanicus
Hallo
125 sms inkl?
............
Wohl kaum. Das ist imho nur bei Onlineabschluß möglich. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mibipet
Hallo!
.....................
Wer kann mir mit Bestimmtheit sagen, ob ich mich nun doch ummelden kann? Geht das echt problemlos? Ich weiß nicht mehr weiter
Bin halt Anfängerin
Gruß
Mibipet
Warum sollte das denn nicht gehen? Die Karte wechselt doch nur den Besitzer, und Du nicht den Tarif!
Wenn Du immer noch Angst hast, registriere die Karte doch erst nach 24 Monaten auf Deinen Namen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spongebob
Hallo !
Ich habe da mal einen kleinen Bug gefunden. Wenn die Uhr kommt, habe ich immer das Symbol mit dem Hörer darauf. (Anruf in Abwesenheit) Kann mann den irgendwie wieder wegmachen ?
Gruss
Spongebob
Das wird doch wohl nicht das Schlüsselsymbol für die Tastensperre sein? ![]()
![]()
Ja dann kann ja nichts schiefgehen. Dankeschön. ![]()
Das Auto kommt ja erst nächste Woche, also kann man wohl davon ausgehen, daß die FSE mit einem 6310i funzt!? Was Mercedes da ab Werk verbaut, wissen meine Eltern auch nicht so genau, die können gerade mal Nokia von Siemens unterscheiden.:cool:
Falls nicht kompatibel, wird halt das vergammelte 6210 wieder ausgraben.
Danke euch beiden. ![]()
Hallo.
Meine Eltern haben sich eine neue A-Klasse mit Freisprecheinrichtung für Nokia (nicht speziell für 6310i!) bestellt. Hat jemand zufällig schon die Erfahrung gemacht, daß ein 6310i in der A-Klasse einwandfrei funktioniert, oder muß man evtl. doch ein 6210 in den Halter stopfen? ![]()
Erledigt
Erledigt
Noch einfacher ist es, eine Auktion mit einem "gescheiten" Sofort-Kaufen-Preis einzustellen. Dann ist die Start- und Endzeit der Auktion ziemlich egal, und man wird seinen Plunder auch mal unerwartet schnell los! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Drücke dir alle Daumen trotz allem....
Komisch das keine Stellungsname von Homeshopping kommt
Immer diese Hektiker! ![]()
Es soll auch Leute geben, die übers Pfingstwochenende wegfahren, und besseres zu tun haben, als auf die Provokationen anderer Leute zu reagieren! ![]()
Nun kramt mal ein bischen in der Schublade, ich suche immer noch! ![]()