Naja, wenn innerhalb von "einigen Monaten" schon drei mal die Karte gesperrt wurde, sollte deine Freundin sich mal so langsam am Riemen reissen! T-Mobile sperrt nicht aus Langeweile irgendwelche SIM-Karten, sondern ausschliesslich bei Missbrauch oder bei nicht erfolgten Zahlungen!
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Es ist schon eine Unverschämtheit, für einen Vertragsabschluss ein gebrauchtes Handy zu liefern! Am besten noch mal per Telefon,Mail und Einschreiben den sofortigen Austausch des Gerätes fordern. Man muss sich schliesslich nicht mit einem gebrauchten, und dazu noch defekten Gerät zufriedengeben!
-
Re: MP-Telecom antwortet nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
HalloEigentlich schade daß ich den Thread jetzt hier aufmachen muß....
Und vor allem höchst überflüssig!
Jeder normale Mensch hätte schon vor Wochen bei MP angerufen, und gefragt, was los ist!? :eek: -
Wie hast Du erkannt, daß das Handy schon mal in Gebrauch war?
-
Zitat
Original geschrieben von micky72
Die Schufa ist mir egal, denn wenn man mich einträgt für nichtbezahlte ungerechtfertigt erhobene Gebühren habe ich einen Rechtsanspruch auf Austragung aus derselbigen.....................................
..................
Einen "Rechtsanspruch" auf Löschung einer Eintragung hast Du imho nur, wenn die Forderung vollständig ausgeglichen ist, und derjenige, der den Eintrag veranlasst hat, der Löschung zustimmt!Wenn Du die berechtigte Forderung ausgeglichen hast, wird man Dir das wertvolle Handy wohl kaum noch wegnehmen wollen!

-
Re: Nokia 6310 i silber
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mib2030
Hi ich kann dir ein Nokia 6310 i in silber für 229? zzgl. Porto 10? und Verpackung anbietenwenn du es haben möchtest schreib mir bitte eine mail unter
Gruß
Mib2030
Bei diesem supergünstigen Angebot kann wohl keiner widerstehen!?

-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
hi,.............
hirschi
selbst blaulichtfahrzeuge bekommen knöllchen für parken auf gehwegen oder im parkverbot, sofern sie nicht im einsatz sind.
da ich zweitweise auch in der fahrdienstleitung eingesetzt war, habe ich ein solches knöllchen selbst zu gesicht bekommen.
...Naja, manchen Politessen ist halt nicht zu helfen!:D
Ob ein solches Knöllchen im Endeffekt auch bezahlt werden muss, steht wohl auf einem anderen Blatt!?;) -
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Und was ist mit den TT`lern, die nur eine Lieferung von beiden bekommen haben, sind das nun halbe Arschkriecher oder wie
? klimajackeWer da wem irgendwo hingekrochen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis!:D
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Dafür sorgst du schon selbst. BTW, *plonk*!Jaja, genug gespammt! So langsam könnte man mal wieder zum Thema zurückkommen, obwohl hier mittlerweile die Luft ziemlich raus ist, nachdem einige ihren Frust abgelassen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum auch nicht? Habe ich doch Karten erhalten, habe entsprechend viele Postings, bin gegen Hexenjagden und entspreche damit wohl deinem Feindbild. Wenn du es dir so einfach machen willst.Aber das hier bringt nichts, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben.
Ich sehe nur, daß Du versuchst, vom eigentlichen Thema dieses Threads abzuschwenken, um einen neuen zu suchen, auf dem jetzt rumgehackt werden kann! Aber nur zu, ich habe ein dickes Fell!:p
Ob Du gegen Hexenjagden bist, lasse ich mal dahingestellt.:D