-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wie bitte? Beleidigst du jetzt auch noch alle Kunden die von fonez.de die beliefert worden sind?
Natürlich nicht, nichts was mir ferner läge!
Aber interessant, daß Du dich angesprochen fühlst!
Aber da meine Karte, wie auch viele andere, nicht mehr kommt, werde ich mir in diesem Thread jeden weiteren Senf ersparen, da ausser gegenseitigen Angriffen eh nichts gescheites dabei rauskommt! 
-
Dein Ruf ist gerettet!:D 
Natürlich lohnt es sich nicht, jedesmal sofort einen Notarzt loszuschicken, obwohl das nicht schaden könnte.
Also hast Du im Prinzip nicht mehr Rechte als jeder andere Fahrzeugführer auch. Dies gilt dann natürlich auch für den ruhenden Verkehr. Um eine Ausnahmegenemigung wirst Du da wohl nicht rumkommen. Allerdings wird es schwierig sein, dem Sachbearbeiter klar zu machen, daß Du 15 Minuten Fußweg bis zu deinem Fahrzeug hättest. Dies hört sich nämlich leider mehr als unglaubwürdig an!;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
...................
Versteh nicht so ganz den Sinn dieses Threads ...
Solche Typen setzt man einfach auf die Liste der User, die bei eigenen Auktionen nicht mitbieten dürfen. So hat man seine eigenen Auktionen wenigstens geschützt, und braucht sich nicht ärgern, wenn 5 Minuten nach Auktionseinstellung, jemand großzügig einen Euro geboten hat, und der Sofort-Kaufen-Preis im Ar... ist!;)
-
Zitat
Original geschrieben von popostoepsel
Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass vor allem User mit gutem Standing hier besser bedient werden, da diese Meinungsführer im Forum ja schliesslich auch als Multiplikator wirken. Marketingtechnisch auf jeden Fall :top: und bemerkenswert. Wenn allerdings die Qualität anderen Kunden gegenüber so stark leidet wie im aktuellen Fall, dann ist das nicht mehr schön....
Da kann man nur zustimmen! Jackenzieher, Schönschwätzer und Postingzählerkönige wurden natürlich prompt und zuverlässig bedient bis "die Punkte voll waren", und nach denen die Sintflut! :mad: Als "normaler" User ist man es scheinbar nicht mal wert, beizeiten eine Absage zu erhalten!:flop:
Ich glaube, es wird langsam Zeit fürs nächste Schloß!:D
-
Vielleicht sollte man es mal mit einem helleren Hintergrundbild versuchen!?
Andere Möglichkeit wäre, mit einem Bildbearbeitungsprogramm oben und unten einen weissen Rand zu erzeugen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
Ein Downgrade ist zwar rein technisch möglich, birgt allerdings in Gefahren mit sich...
Gefahren bringt das sicher eher für denjenigen, der das Update durchführt, und weniger fürs Handy selbst, oder wie soll man dieses Posting interpretieren?
-
Spiele gibts z.B. da, wo es auch das Handy gibt, bei Vodafone . Für lau wüsste ich da keine Möglichkeit, an (passende) Spiele zu kommen.:cool:
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die geschilderten Pannen meist an der falschen Bohrmaschine liegen! Ich hatte auch mal Probleme, eine Gardinenleiste an die Decke zu bringen. Erst hatte ich auch Löcher in der Decke geschaffen, in die ich die Dübel reinlegen statt stecken konnte :D. Abhilfe schaffte ich dadurch, indem ich mir bei einem Baumarkt einen Bohrhammer samt scharfem Bohrer ausgeliehen hatte. Der "Spass" kostete zwar 15 Euro, aber so schnell, leicht und sauber hatte ich noch nie 6 Löcher gebohrt. :cool:
Äusserst wichtig ist, wie schon geschrieben wurde, die Auswahl des richtigen Dübels. Auf der Rückseite der (Dübel)Verpackung steht meist auch drauf, für welche Materialien der Dübel geeignet ist, und welchen Durchmesser der Bohrer haben sollte! 
-
Man sollte auch bedenken, daß es nicht einfach wird, eine passende Wohnung zu bekommen. Je nach Mietobjekt wird vielleicht auch eine Kaution (in Höhe von 2-3 Monatsmieten) verlangt, oder der Vermieter möchte einen Einkommensnachweis sehen. Und wenn ein Vermieter sieht, daß nur ein monatliches Einkommen in Höhe von 450 Euro zur Verfügung steht, und davon die Miete, Heizung, Telefon, GEZ und der Abschlag für Strom zu zahlen ist, wird er sich fragen, wovon Du (über)leben willst!?
Einzige Chance wird sein, einen privaten Vermieter zu finden, der auf eine Kaution und sonstige Bonitätsnachweise verzichtet.