Ja Jochen, besten Dank für den hervorragenden Tip mit der Hotline!:cool: ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Gerngeschehen, und ebenfalls ein schönes (verregnetes) Wochenende.:)
-
Wenn Du selbst keine PIN2 festgelegt hast, versuch doch mal: 0000
-
Schnellste und komfortabelste Lösung wäre wohl der Kauf einer Netzwerkkarte für den PCMCIA-Slot. Gibts z.B. bei PEARL schon für 29,90.
-
Hast Du dich mit der jeweiligen Mitbenutzerkennung und dem entsprechenden Kennwort eingewählt? Dann müsste das eigentlich funktionieren!?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dem Kunden ist die Datenmenge egal, dem Provider ganz sicher nicht.
............... Du weißt gar nicht, wie viele Kunden das wirklich tun!Jaja, die bösen "Eseltreiber".:D
Es passt zwar nicht so ganz in diesen Thread, aber was soll ich hiervon halten?
Die Preissenkung von 40 Euro wird zum 02. Februar 2004 durchgeführt. Neukunden können den Tarif jedoch bereits ab sofort zum günstigeren Preis buchen.
Dies bezieht sich auf die 1500er-Flat der Telekom (T-Com). Wird man als Neukunde angesehen, wenn man bisher nur die "normale" T-DSL-Flat nutzt, oder gilt dann der günstigere, neue Preis erst ab 01.02.? Auf sinnige Hilfestellungen, wie Ruf doch die Hotline an , kann ich gut verzichten!:p
-
Hallo.
Gibts für das C350 bzw. C450 eigentlich eine Software, mit der man z.B. Logos oder Klingeltöne per Infrarot aufs Handy überspielen kann? -
Zitat
Original geschrieben von ExWySed
.......................
Achja, wenn man das V65 im Online Shop in den Warenkorb legt, dann ist da ein kleiner Vermerk, dass es nachgeliefert wird.......MfG
Lars
War auch schon Ende Dezember so, als das Teil noch für 199 Euro gelistet war.;)
-
Die Geier sind allgegenwärtig.

-
Meine PN ist auch unterwegs.;)
Und keine Eile, ich bin noch jung, ich kann warten.