ZitatOriginal geschrieben von Stephan
Wer nicht alle durchprobiert hat, kann auch nicht sagen wer der Beste war
Na gut, dann ist eben der beste, schnellste und preiswerteste Umbauer den ich kenne, in Borken!;)
Viele Grüße aus Essen!:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
Wer nicht alle durchprobiert hat, kann auch nicht sagen wer der Beste war
Na gut, dann ist eben der beste, schnellste und preiswerteste Umbauer den ich kenne, in Borken!;)
Viele Grüße aus Essen!:D
Uups, schneller Finger.:D
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Es war meiner Meinung nach der absolute Top Umbau Händler m Ruhrgebiet !!!!
...............
Booohhh sah mein 6210 damals GEIL aus![]()
![]()
Naja, der beste Umbauer sitzt immer noch in Borken! Bluelight24 hat es sich imho mit seiner Kundschaft verscherzt, und darum macht er (offiziell) keine Umbauten mehr. Wenn man die Preise mal mit der Konkurrenz vergleicht, war Bluelight24 fast doppelt so teuer wie die anderen und auch nicht besser! ![]()
Nachdem ich mich jetzt auch mal durch die Suchfunktion "gequält" habe, bin ich hier auch fündig geworden. Problem gelöst, vielen Dank. ![]()
Ja richtig, daß wird automatisch gemacht. Aber es gab imho eine Möglichkeit, diese "Automatik" zu überlisten. Naja, vielleicht fällt ja jemandem noch was ein.;)
Das Problem ist schon mal irgendwann und irgendwo behandelt worden. Wie stellt man es an, daß Spiele beim 6100 im Spieleordner landen und nicht bei den Programmen?
Re: Oh war in Eile
ZitatOriginal geschrieben von cassandra091980
Ich hatte eben noch Besuch .. also das ist ein Nokia 3210 und so langsam nervt mich das D2 Logo doch ziemlich
Das kann man natürlich verstehen, daß würde mich auch stören. Dein Besuch hat Dir aber scheinbar die Augen völlig verschlossen!?
:cool:
Ich weiss zwar nicht, ob mein Anliegen hierher oder besser ins Nokia gehört, aber wenn ,dann wirds ja beizeiten verschoben.
Und zwar würde mich interessieren, ob sich beim Nokia 6100 die Lautstärke der Klingeltöne/Freisprecheinrichtung/Wecker softwaremässig erhöhen lässt!? Ist das wohl grundsätzlich nicht möglich, oder hilft da vielleicht eine fette Spende für die Kaffeekasse eines NSC`s?:cool:
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Hab mir das Sagem mal auch heute angeschaut. Ich finde das Handy ist top. Es knarzt nicht usw. Design finde ich auch Klasse.
PS: Weiß jemand, ob es schon bei Quelle fürs 129,- gibt?
Hi.
Momentan ist es nicht mal zum alten Preis sofort lieferbar, und der neue Preis gilt leider erst ab Ende Januar.
Auch wenns hier so langsam nach Gespamme aussieht, möchte ich Dir auch herzlich gratulieren. Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber Deine "erfrischende" und offene Art macht Deine Postings immer sehr interessant und lesenswert!;)
Weiter so!:top: