-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wenigstens hat er dieses Mal nicht fälschlicherweise zum Geburtstag gratuliert.
Obwohl ich Dir diesbzgl.: 100%ig zustimme, bezweifele ich ganz stark, dass der gute Oli hier noch mal reinschaut ... da er ja seinen "Copy&Paste"-Glückwunsch (?) bereits losgeworden ist 
Copy&Paste ist ja schliesslich nicht so anstrengend, und man braucht sich nicht jedesmal was neues einfallen lassen!:D 
Ich kenne Dominik zwar nicht persönlich, aber er ist mir schon oft durch interessante und hilfreiche Postings aufgefallen!
Daher auch von mir Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
lt. Werbeforum gilt der Preis von 129,- ? ab gültigkeit des neuen Hauptkatalogs. Also zum 01. Jan. 2004
Lt. Hotline gilt der neue Katalog ab Ende Januar, aber steht auch auf dem Katalog drauf.;)
-
Zitat
Original geschrieben von silencer911
......... Ich glaube auch das die meisten die Flatrate von T-Online nicht wirklich nutzen und um 5 GB Traffic zu verursachen, muss man schon recht viel saugen (Ich habe letzten Monat nur 3,5 GB ausgenutzt!)........................
Gruß Philipp
Ich denke schon, daß die meisten Leute, die eine Flat haben, diese nicht ohne Grund haben. Ich kam z.B. letzten Monat auf einen Traffic von 25 GB. Allerdings geistere ich viel durch die verschiedensten Foren, habe per Netzwerk noch zwei weitere Rechner laufen, und nebenher trabt meist rund um die Uhr der Esel.
-
Zitat
Original geschrieben von handychecker
..............
P.S. Hat von Euch schon jemand das Update durchgeführt?
(Gibts bei http://www.planetsagem.com)
So, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines V-65, und noch bin ich zufrieden. 
Das Update auf Planet Sagem habe ich nicht gesehen, nur eins für das X-6. Aber ein solches Update fürs V-65 wirds wohl dort auch kaum geben!?
Von der Verarbeitungsqualität bin ich wirklich begeistert. Nichts knarrt oder knirscht, und auch die Menüs sind halbwegs logisch aufgebaut.
Die Tastaturbeleuchtung ist wirklich genial und auch die Software hinkt nur beim Schreiben von SMS ein wenig hinterher. Naja, die Kamera ist natürlich nicht mit einer Digi-Cam zu vergleichen, aber um Schnappschüsse zu machen, reicht es allemal.
Das Display stellt alles bisher (von mir) gesehene in den Schatten, also ein Unterschied zwischen 4096 und 65000 Farben ist sofort zu erkennen!
Die Software TelmemPlus funzt auch einigermassen. Man kann softwaremässig die Höhrerlautstärke, die Lautstärke der eingebauten Freisprecheinrichtung und die Mikrofonempfindlichkeit ändern, und man kann das Betreiberlogo verschwinden lassen.
Selbst die beiden Displaytasten lassen sich frei belegen, so das man nicht direkt beim Einschalten des Handys von Vodafonerot erschlagen wird!
Alternativ dazu habe ich mir gestern auch noch ein Nokia 6100 gekauft, und die beiden Handys kritisch miteinander verglichen. Nach ein paar Stunden hatte ich mich entschieden, welches das richtige Handy für mich ist, und habe das 6100 meiner Frau überlassen!
Edit: Mir ist noch aufgefallen, wenn man die Tastentöne oder T9 ausschaltet, geht das SMS-Schreiben so flott, wie man es von Nokia gewohnt ist!:)
Nochmal Edit: Wenn man eine SMS bekommt steht sofort der Name bzw. die Nummer des Absenders im Display!:)
-
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und jetzt wacker wieder weg hier, und schon mal langsam den Sektkorken ein paar Umdrehungen lösen.:cool:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.:D
Ihr kriegt das schon gebacken. Ich wünsche euch viel Freude und vor allem Gesundheit. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Man könnte ne Unterschale mit externer Antenne dranschrauben... 
-Andi-
Gute Idee!:top:
Ich vermisse an den neuen Handys auch was, woran ich das Gerät aus der Hosentasche ziehen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
mal so als Tipp eines Bankers... fragt mal Eure Bank nach sog. "telegraphischen" Überweisungen. Wird in den alleremeisten Fällen Geld kosten, aber wenns dringend ist, machts Sinn, dann ist das Geld gleichtägig da.
Das stimmt allerdings. Mir ist auch schon mal telegraphisch Geld angewiesen worden, und das Geld war nach 4 Stunden auf dem Konto. Aber ich fürchte, diesen Extraservice werden sich die Geldinstitute wohl fürstlich honorieren lassen.
-
Ausgehende Zahlungen werden bei der Postbank zufällig immer superschnell dem Konto belastet!
Hat jemand Erfahrungen speziell mit der Sparda-Bank gesammelt, und kann was dazu sagen, ob bei denen alles einigermassen reibungslos klappt?
-
Zitat
Original geschrieben von tf2k
also mein hauptpunkt ist ja die antenne, der rest ist mir ansich egal.
hier mal die antenne, die nokia anbietet:
http://www.nokia-online-shop.d…t/200020082?Partner=V0001
Das eine Kabelende ist ein FME-Anschluss, und das andere Ende ist IMHO der fürs Handy. Habt ihr ne Ahnung, wo der reinpassen könnte?
Alles anzeigen
Das ist wohl nicht so für Deine Zwecke geeignet!?! Das Ende mit der Verschraubung kommt in den induktiven Antennenabgriff (kostet natürlich auch noch mal extra!), den man am (Original)Halter fürs Telefon befestigt.;)