Bimmelt das 6100 eigentlich ähnlich laut wie das 6610, oder ist aufgrund der geringeren Masse des 6100 auch der Lautsprecher wohl entsprechend kleiner und leiser?
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Also, Zed und Hirschi - ich hoffe ihr seid am Ende des tages noch Freunde 
Sacht mal Leute - 17Uhr und schon betrunken??

Oje, Zed wohnt ja garnicht so weit weg von mir.:D Aber darum hatte ich extra geschrieben bei Frauen !
Und nein, ich trinke äusserst selten Alk!;) -
Das kann bei Frauen auch mit etwas anderem zu tun haben, aber das hat absolut nichts mit Mobilfunk zu tun!:cool:

-
Das ist interessant. Da werde ich mich doch mal erst weiter informieren, oder besser noch ein "gescheites" Notebook in die engere Auswahl aufnehmen! Vielen Dank erstmal.;)
-
Da muss ich mich erst noch mal schlau machen. Bei dem Notebook handelt es sich um ein Gericom (jaja ich weiss:D) 1st Supersonic 1GHz, etwa 2 Jahre alt. Grafikkarte ist ne Trident Cyberblade. Ne FN-Taste ist auf jeden Fall vorhanden, Betriebssystem ist WIN-XP Prof., aber mehr weiss ich momentan auch nicht.

-
Hallo.
Meine Frage wird die meisten Notebookbesitzer wohl zum Lachen bringen, aber ich habe wirklich keinen blassen Schimmer: Schaltet sich der Notebookbildschirm eigentlich automatisch ab, wenn man einen externen Monitor anschliesst? -
Ein solches Vorgehen wird Tom (oder auch andere) wohl kaum per Inserat in der Zeitung bewerben!:D
Imho steht man sich aber meist besser dabei, ein gescheites Handy zum Vertrag dazuzunehmen, und dann zu verkaufen!? -
Ich hatte den neuen Katalog noch nicht in den Fingern, aber wenn das Sagem da wirklich ohne Simlock ist, wäre das ja ein wirklich guter Grund, mit dem Kauf noch ein bischen zu warten!:)
-
Hi. Normalerweise sollte bei einem Handy auch eine Anleitung mit dabei sein. Bei einem X5m, welches ich mal kurz hatte, liessen sich die Tasten jedenfalls anders belegen. Also am besten mal in der Anleitung stöbern, oder auf die nächsten Postings in diesem Thread warten.;)
-
Ich stehe vor der Entscheidung, mich für eines der beiden im Betreff genannten Handys zu entscheiden. Kamera brauche ich eigentlich nicht, aber das grosse Farbdisplay des Sagem V65 reizt mich schon. Weiterer Vorteil wäre, dass das V65 nur unwesentlich grösser als das 6100 ist, und ausserdem die Fähigkeit besitzt, wavs wiederzugeben. Hat jemand zufällig schon beide Geräte gehabt, und kann mir weitere Vor- oder Nachteile aufzählen. Der Preis ist bei beiden ziemlich gleich, und knarzen stört mich auch nicht wirklich, da ich das Handy als Gebrauchsgegenstand sehe, und nicht als Protz- oder Vorführgerät!:cool:
Also welches nehme ich denn nun?