Hi. Zahlreicher Antworten braucht es da nicht. Wenn man nicht gerade ein Prepaid-Pack kauft, sondern ein ungelocktes Gerät (z.B. bei guenstiger.de), funktioniert das V65 natürlich auch mit T-Mobile und O2. Das Vodafone-Life-Gedöns lässt sich wohl leider nicht entfernen, was jedoch nicht heisst, dass man nicht auch vodafonefremde Seiten per WAP besuchen kann.;)
Edit: Ungebrandete habe ich auch schon gesucht, aber ich habe gelesen, dass das V65 exclusiv für Vodafone gefertigt wurde.:(
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Eventuell mal mit einer Nadel oder einer Mini-Pinzette versuchen, den kleinen Pin in der Antennenbuchse ein wenig herauszuziehen, dann ist meist auch der Empfang wieder da!;)
-
Danke für die Bilder und die flotten Antworten, Dominik. Das hat mir sehr geholfen!
:top: -
Oh, das sieht ja richtig gut aus. Wenn man beim 6100 die Tastaturbeleuchtung in weiss umbaut, müsste die Annahme- und Auflegetaste ja auch vernünftig beleuchtet werden, oder sehe ich das falsch?
-
Ich möchte diesen Asbach-Uralt-Thread mal benutzen, um eine Frage loszuwerden.
Hat vielleicht jemand mittlerweile seinem 6100 eine weisse Tastaturbeleuchtung spendiert, oder weiss, wo ich entsprechende Bilder finden kann? Die originale, blaue Tastaturbeleuchtung soll ja nicht so der Bringer sein!?
-
Danke lieber Weihnachtsmann, äääh ich meine SGJP77, es hat geklappt!:top:

-
Ich glaube, ich gebe auf. Alles mögliche was sich manuell starten lässt oder automatisch startet, finde ich ja, nur den Taskmanager nicht.:(
-
Das hört sich doch alles ganz gut an. Vielen Dank an euch für die schnellen Antworten!:top:

-
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, entspannende Tage.:)
Einen guten Rutsch zu wünschen spare ich mir mal, dafür gibts in ziemlich genau einer Woche sicher einen neuen Thread!
-
Hi.
Ich habe leichte Probleme bei XP Prof., und zwar funzt der Taskmanager nicht mehr.:( Ich weiss nicht mehr, wann und wo ich was geändert habe, aber es kommt dann die Meldung "Taskmanager durch den Administrator deaktiviert". Wer kann helfen?