Beiträge von *Hirschi*

Hallo.

Nachdem ich mich jetzt von zwei 6610 getrennt habe, spiele ich mit dem Gedanken, mir mal ein 6100 zuzulegen. Das bekannte knarzen bereitet mir da weniger Kopfschmerzen. Allerdings hatte ich bei meinen beiden 6610 nach einigen Tagen Probleme, dass Steuerkreuz nach unten zu drücken. Dies zeigte entweder keine Funktion, oder erst nach Anwendung von sanfter Gewalt tat sich da nach einigen Sekunden etwas! Oberschale und Tastaturmatte waren in der richtigen Position und natürlich auch sauber, also da lag der Fehler nichtl
    Daher interessiert mich, ob es in dieser Hinsicht auch negatives über das 6100 zu berichten gibt, oder ob bei euch,abgesehen vom knirschen und knarzen, alles zufriedenstellend funktioniert?

Na endlich mal ein schöner Testbericht über mein (wahrscheinlich) nächstes Handy!:top: Ein paar Live-Bilder wären natürlich auch nicht schlecht, aber ist nicht tragisch. ;)
    Eine Frage fällt mir spontan ein: Kann man auf dem Display auch ohne Beleuchtung einigermassen was erkennen, oder herrscht da Finsternis, wie bei den meisten anderen Handys mit Farbdisplay?:confused:

Im grossen und ganzen ist das 6310(i) ein zuverlässiges Handy, welches aber vom Funktionsumfang und von der Größe her absolut nicht mehr zeitgemäß ist.
    Dieser Klotz gehört imho ausschliesslich ins Car-Kit, aber keinesfalls in Hemd- oder Hosentasche!:cool:

Hallo. Wenn das V65 mit einer D1-Karte genutzt werden soll, darfst Du das Handy nicht als Callya-Paket bei Vodafone kaufen. Entweder mal bei guenstiger.de oder bei Ebay schauen. Dort werden V65 ohne SIM-Lock angeboten, die mit allen Karten funzen. ;)

Die PPH-1 ist schon ganz ordentlich verarbeitet. Einfach einstecken und loslegen. Gute Sprachqualität bietet das Teil ebenfalls.
    Die Halter (original oder NoName) sind unten offen, so das die PPH-1 problemlos eingesteckt werden kann!;)

Naja, war ja eigentlich zu erwarten. Kostenlos, oder allein durch (nervige) Werbung lässt sich fast nichts auf Dauer finanzieren. Ist halt die Mentalität der Leute, was kostenlos ist, wird exzessiv genutzt, bis der jeweilige Dienst eingestellt wird, bzw. nur noch kostenpflichtig zu benutzen ist!