Beiträge von *Hirschi*

Ist bei mir schon Jahre her, das ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe. Damals im Laden war es so, das der Vertrag ab Unterschriftsdatum läuft. (Die SIM-Karte wurde seinerzeit auch sofort ausgehändigt). Bei Onlineabschluss wohl erst frühestens nach positiver Bonitätsprüfung!?

Da equinox ja nicht mehr antworten kann, möchte ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen.
    Hat denn mittlerweile jemand das V65 getestet, und kann was über Vor- und Nachteile gegenüber dem X6 berichten? Also rein optisch gefällt mir persönlich das V65 auf jeden Fall besser als das X6. Scheinbar passt sich Sagem mal so langsam den meistverkauften Marken an, und hat schon mal die Annahme- und Auflegetaste vertauscht. :top: Motorola und (Alt-)Sagemnutzer wirds wohl nicht so gefallen, aber als Nokia- und Siemensnutzer freut man sich natürlich über solche Kleinigkeiten!:)

Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    ........................ mickrigen Tasten des My X-6 und die schlechte Menüführung des Sagems...

Naja, mit den mickrigen Tasten des Sagem kommt manch einer besser zurecht als mit den Tasten des Siemens. Und die Menüführung bemängeln immer nur Leute, die nokiaverwöhnt sind, bzw. diejenigen, die noch kein anderes Fabrikat in der Hand hatten.:cool:

Nichts gegen Vito, aber so zu parken ist schon ne Frechheit, die förmlich nach einem Abschleppwagen schreit! Das Bild erinnert mich an einen Bekannten, der mal vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen, und der dumm aus der Wäsche guckte, als sein Auto auf einmal so bescheuert dastand. Aber sich beabsichtigt so hinzustellen, ist schon irgendwie heftig!:D

Wenn, dann würde ich eher zum S45i greifen. Das S45i verfügt über einen E-Mail-Klienten und kostet nur unwesentlich mehr (wenn überhaupt) als das "normale" S45. Also wenn man keinen Wert auf polyphone Klingeltöne und Farbdisplay legt, ist das Teil auf jeden Fall zu empfehlen.;)

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    .....................................Aber wer garantiert, dass LKW-Fahrer, die sich vor der neuen Maut drücken wollen, nicht einzelne Mautbrücken (deren Standorte sehr bald bekannt sind) auf der Landstraße umgehen und an der nächsten Auffahrt wieder auffahren?...........................

Diese Mühe kann man sich wohl sparen! Das funktioniert nicht, da die LKW`s, die einen Mautzähler eingebaut haben, auch gleichzeitig eine GPS-Antenne aufs Dach bekommen und daher wahrscheinlich keinen "Sichtkontakt" zu den Messpunkten brauchen.;)