Beiträge von *Hirschi*

Re: Re: Re: Wo neue Bremsen Golf IV - VW oder Pitstop?

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Danke an alle erstmal. :top: Selber einbauen hab ich ganz bestimmt nicht vor - ich nix Ahnung von :D
    ............................
      hirschi: Von Radaufhängung ham sie noch nix gesagt ;)

Radlager hatte ich geschrieben. Aber wenn Dein Golf rundum Scheibenbremsen hat, fällt das eh flach.;)

Re: Re: Wo neue Bremsen Golf IV - VW oder Pitstop?

Zitat

Original geschrieben von !ND
    620EUR Wofür? Klötze und Beläge sind doch das selbe? Ich hoffe für Beläge+Scheiben, sonst wäre das doch arg teuer... was zahl ich da wohl erst bei meinem A3 wenns mal auf mich zukommt...

Klötze und Beläge unterscheiden sich meist durch den Einbauort. Klötze gehören zu Scheibenbremsen und Beläge zu Trommelbremsen. ;)
    Die 620 Euro kommen wohl dadurch zustande, das durch die Trommelbremsen hinten ein höherer Arbeitsaufwand entsteht. Wahrscheinlich werden die hinteren Radlager und die Bremstrommeln gleich mit ausgetauscht. :rolleyes:

Ich persönlich lasse grössere Sachen bei A.T.U. machen. Allerdings sehe ich zu, das ich Zeit habe, um dem Monteur auf die Finger zu gucken! ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Also erstmal kenne ich 2 Arten von Telefoncodes ... einen SIM-gebundenen und einen Generellen. Letzterer ist meistens 0000 (im Defaultzustand)...

Meistens 0000? :rolleyes:

Wenn beim S45 kein Telefoncode eingegeben wurde, ist auch noch keiner vergeben! Alsö der Käufer kann einen neuen Telefoncode frei wählen!;)

Rainer25: Danke, langsam wird das Handy wieder interessant für mich. Ich bin da relativ anspruchslos. Ich brauche momentan nur ein Gerät, was ziemlich laut ist, einen Wecker hat, und wo ich bestimmten Anrufern unterschiedliche Klingeltöne zuweisen kann. Infrarot , GPRS und Farbdisplay ist auch vorhanden, von daher ist das My X-5m schon ziemlich passend für mich. ;)

Hi.
    Wer hat ein Sagem My X-5m und ist so richtig zufrieden oder unzufrieden mit diesem Gerät? Würdet ihr euch dieses Handy noch mal kaufen, oder wart ihr richtig enttäuscht? Von Nokia will ich mal so langsam weg, da die Verarbeitungsqualität immer bescheidener wird.
    Eine Online-Anleitung habe ich mir schon mal angeschaut, aber trotzdem wurden da nicht alle Fragen geklärt. Z.B. würde mich interessieren, wieviele unterschiedliche Anrufergruppen man einrichten kann!? Ausserdem wäre wichtig, ob man zum überspielen neuer Töne und Bilder ein Datenkabel braucht, oder ob das alles auch einwandfrei per Infrarot funktioniert? Zählt einfach mal so die Vor- und Nachteile dieses Handys auf.;)