-
Zitat
Original geschrieben von Buschmann
.......2. wenn sich ein mensch umbringen will, aus welchen gründen auch immer - und in diesem fall wird er anscheinend eh bald sterben und hat keine lust drauf zu warten -> warum nicht??!?..........
Stimmt, warum nicht! Jeder der aus dem Leben scheiden will, soll und kann dies von mir aus gerne tun. Aber in diesem speziellen Fall fehlt es nicht nur an Lymphdrüsen, sondern auch an Hirn! Dieser Suizid kann auch unspektakulärer vonstatten gehen, zumal der "Kranke" die Schlagzeilen in der Presse nicht mal mehr lesen könnte.

-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
Hi,
........................
Aber kann es normal sein dass Managergehälter steigen obwohl ein Unternehmen an der Börse den bach runtergeht und die Mitarbeiter praktisch Lohnkürzungen kriegen?
MfG, Snem.
Natürlich ist das normal. Die Chefs und Manager bringen ihr Schäfchen rechtzeitig ins Trockene und machen sich die Taschen noch mal richtig voll, bevor sie abdanken! Manager bekommen in der Regel auch noch eine Abfindung, und keinen Arschtritt, wie das "Fussvolk". :cool:
Aber wenn man die "richtigen" Freunde oder Bekannten hat, würde man die Karriereleiter "hochfliegen", und braucht sich um solche Kleinigkeiten keine Gedanken machen!
-
Hat vielleicht schon jemand getestet, ob der Umbau auch andersrum funktioniert? Also ein 6310i in einer Schale vom 6210!?;)
Edit: Hat sich erledigt, passt natürlich nicht so ohne weiteres!:gpaul: :cool:
-
Naja, Bluelight24 sind und bleiben wohl Schuster. Schon vor Jahren nach einem 3330-Umbau auf blaue Beleuchtung liessen sich keine Li-Ionen-Akkus mehr laden. Die sollten sich lieber mehr aufs verkaufen konzentrieren als aufs umbauen der Beleuchtung! 
-
Diese Band scheint nicht weniger krank zu sein als der Fan. Beiden fehlt es wohl eindeutig an funktionierenden Hirnzellen!:flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Hallo!
Halb OT: Weiß jemand noch, wie teuer ein Standardpaket (6,90?) noch zu DM-Zeiten war? Das waren doch niemals 13,50DM?!?
MfG
bimmelbommel
100%ig sicher bin ich mir nicht, aber ich meine, "früher" kostete ein Paket 11 DM.;)
Ist wohl schon zu lange her!?:D
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
..........................Andererseits ist es nicht sehr kundenfreundlich, die steigenden Kosten auf seine Kunden umzuwickeln!
Was ist denn kundenfreundlich? Manchen hier wäre es sicher recht, wenn die Maut dem LKW-Fahrer vom Lohn abgezogen würde!?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Wieso ist es denn zu spät?
hatte der nur bis 12uhr auf?
Bei uns sind die Blumenläden sonntags nur bis 13 Uhr geöffnet, aber wie schon geschrieben, an Friedhöfen könntest Du evtl. Glück haben. Sicherste und auch teuerste Alternative wäre natürlich eine Tankstelle.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
.......... Als bekennender Pepsi Max - Junkie werde ich ja scheinbar in Deutschland mehr und mehr trocken gelegt. Hat irgendeiner der hier postenden Softdrink-Dealer (the funny u.a.) :cool: 'ne Ahnung, ob das Zeug in hier von Seiten der Pepsi Corp. gar nicht mehr vertrieben wird...?...............
In was für einer bevölkerungsarmen Gegend wohnst Du denn?
Pepsi-Max gibts doch reichlich im Getränkemarkt und ist pro Kiste sogar 2 Euro billiger als Coca-Cola!:top:
Edit: Ich habe gerade mal in Deinem Profil geguckt, wo Du wohnst.
Versuchs doch mal in der Durstfabrik in der Ruhrau. Cola 8,99 - Pepsi 6,99!