Von der Uhrzeit her ist es natürlich jetzt ein paar Stunden zu spät, sonst hätte ich einen Blumenladen empfohlen!:cool:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Ich würde mal sagen, alles Einstellungssache. Wenn COM-Port und Geschwindigkeit richtig eingestellt ist, funzt IR normalerweise super mit dem 6610.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kannst du mal den Thread angeben? Ich habe jetzt schon mit mehreren Versuchen die Suche bemüht aber nichts finden könnenGut versteckt hier im Ebay-Thread.;)
-
Hi.
Jetzt habe ich ne halbe Stunde die Suche gequält, aber trotzdem nichts gefunden. Und zwar war in irgendeinem Thread ein Link zur Focus-Seite, wo ein Video zu sehen ist, in dem Klaus Ludwig ein paar Runden mit dem SL55 AMG dreht. Ich hab alles mögliche eingetippt, aber scheinbar habe ich einen Riesen-:apaul:. Vielleicht weiss ja jemand ohne lang zu suchen, wo sich dieser Beitrag befindet?
-
Zitat
Original geschrieben von meroni
Nein, ich arbeite weder in einer Firma, noch kenne ich Leute, die derselben tun. Ich muss also nix befürchten........
........
Da kann man nur zustimmen! :cool:
-
Re: Mitarbeiterverträge
ZitatOriginal geschrieben von meroni
...................
Und was ich mich auch frage ist, wenn ich z.B. bei o2 arbeite und auch privat über die telefoniere, dann können doch alle Mitarbeiter mich ausspionieren, oder?Stimmt, andere O2-Mitarbeiter haben bestimmt nichts besseres zu tun, als gerade Dich auszuspionieren. Also für Deine "krummen Dinger" würde ich auf jeden Fall ein anderes Mobilfunknetz empfehlen!

-
Macht ja auch nix. Soviel würde ich für die schönste (VIP)Nummer nicht zahlen. Mich interessiert nur, ob es solch ein Nummer überhaupt gibt, oder ob O2 da ein Ausrutscher passiert ist?
-
Ich hab da gerade was interessantes bei Ebay gesehen. Eine Super-VIP-Nummer: 0179/0000000! Da bin ich aber platt, gibts sowas wirklich?
-
Daten aufs 3510i übertragen geht z.B. gut mit MobiMB

-
Ich kann nichts negatives über Celiko berichten. Erst letzte Tage ein 6610-Cover für 11,99 ersteigert, und solange Nokia draufsteht und alles einwandfrei passt, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Aber es gibt ja immer Leute, die mit aller Gewalt das Haar in der Suppe suchen!?