Alles klar, dann werde ich das wohl so machen, denn mit Cellway bin ich nicht wirklich zufrieden. Dankeschön. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Da wird das Datenkabel nicht richtig eingerastet sein, und darum bekommt der Akku keinen richtigen Kontakt. Während Du den Einschaltknopf drückst, wird wohl der Akku wackeln!?

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
PS.: Gibts eigentlich die Cherry Coke noch irgendwo zu kaufen ?:)Bei uns an der ARAL-Tankstelle gibts die noch, allerdings nur in Dosen!
-
Bringt es eigentlich was, bzw. hat man irgendwelche Vorteile, wenn man von Cellway D2 noch Vodafone portiert?
-
Wahrscheinlich habe ich mal wieder einen :apaul:, aber wo finde ich denn bei O2 einen Portierungsauftrag zum ausdrucken?
-
Hi. Zu AU, Steuern usw. kann ich Dir nichts sagen. Wichtig wäre natürlich eine Gastankstelle in deiner Nähe :D, und wissenswert ist auch, das man mit gasbetriebenen Autos nicht in Tiefgaragen parken darf!

-
Jo, so funktionierts! Dankeschön.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Eben nicht!
Bei T-Mobile und Vodafone kann seine Nummer auch in einen Prepaidvertrag portieren, nur bei E-plus und o2 noch nicht!Das ist ja interessant. Und wo steht das geschrieben?
-
Hmm, Outlook ist als Standard-Mailproggi aktiv, aber gestartet wird trotzdem M2. Ich verstehe zwar nicht, warum das so ist, aber kann ich zur Not mit leben.
-
Sowas fehlte den Providern noch!:D
Rufnummern lassen sich bislang nur in einen Vertrag portieren.;)