Beiträge von *Hirschi*

Opera ansich ist ja echt was feines. Allerdings würde ich Opera gern mit Outlook Express als E-Mail-Programm nutzen. Das kriege ich jedoch nicht gebacken. :( In den Einstellungen steht zwar Outlook im mittleren Feld, lässt sich aber nicht anklicken. Woran kann das wohl liegen? Dann mal im unteren Feld den Outlook-Pfad eingegeben (mal mit und mal ohne mailto: %, aber trotzdem wird Outlook nicht gestartet. Was mache ich denn falsch?

Wenn da bis heute nichts in deren Rechner steht von wegen Widerspruch, dann ist der Zug wohl abgefahren!?
    Letzter Termin für den Widerspruch war gestern, und wenn das Fax aus irgendeinem Grund unlesbar war, hättest Du einfach nur Pech gehabt.
    Aber andererseits kann es bis zu fünf Tage dauern, bis die Bestätigungs-SMS kommt. ;)

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    aha

das würde ja bedeuten, dass er während seiner GZ Pfand doch annehmen muss... oder hab ich :apaul: ??

Nein, Du hast natürlich keinen :apaul: und auch keinen :gpaul: !:D
    Meist sind Tankstellenpächter und Kioskbetreiber selbständig. Daher können sie sich wohl selbst aussuchen, wann sie Leergut annehmen möchten und wann nicht! Wenn jemand damit nicht klar kommt, muss man halt die Tanke wechseln!:rolleyes:
    Edit: Das ganze ist sicher auch eine Personalfrage. Wenn nur ein Männeken in der Tankstelle steht, wird der sich zu bestimmten Zeiten wohl kaum mit dem zählen von Leergut beschäftigen, während ein paar Freaks ihm die Theke unauffällig leerräumen!?:cool:

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    die gehen aber samstag bis 20.00h und nicht nur bis 13.00h!!!

Die verlängerten Offnungszeiten sind schliesslich freiwillig, und jeder Laden (und jede Tankstelle) kann seine Geschäftszeiten selbst festlegen!;)
    Aber davon abgesehen, das mit den speziellen Zeiten, wo kein Leergut angenommen wird, ist an vielen Tankstellen so!:(