-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
bevor hier noch andere verrückt spielen, wäre es vielleicht ganz günstig, das kleine Wörtchen fast in den Titel zu integrieren (wahlweise auch Selbstmordversuch)! 
Stimmt, aber das würde doch nur halb so neugierig auf den Inhalt des Threads machen!?

-
Der Widerspruch ging dann wohl schon ein, als die Karte noch nicht auf Dich registriert war, und ist deshalb vielleicht im Papierkorb gelandet!
Aber abwarten, vielleicht hast Du ja Glück!?
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Warum nur DSL?
Habe jetzt mal versucht eine Verbindung auf diese Art über ISDN herzustellen, es funktioniert leider nicht... Fehlermeldung bzgl. Benutzername und Passwort.(Rufnummer 01914)
Viele Grüße, webbi
Ich vermute mal, weil der Benutzername nicht richtig ist. Wenn ich mich richtig entsinne, ist die Endung @****.de oder@****.com im Benutzernamen nur bei DSL vorhanden und nicht bei analog oder ISDN!?
-
Re: Kann ADSL eine Standleitung bekämpfen? Wer ist stärker?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hi!
Wieder mal komisch anmutende Frage vom Benz-Driver, aber wieder mal mit tieferem Sinn......................
mfg,
Oliver
Wirklich komisch anmutend.:D Es gewinnt der, der den höchsten Betrag bietet, und nicht derjenige, der die stärkste Leitung hat!
Oder habe ich das Auktionsprinzip falsch verstanden?:cool:
-
Re: 6310i Beleuchtung
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Habe hier ein 6310i.
Wenn man eine Taste drückt leutet zuerst das Display auf und erst nach einer kurzen Verzögerung von ca. 0,5 Sek. geht die Tastaturbeleuchtung an.
Ist das normal bzw. öfters der Fall?............
Wenn das Display läutet, würde ich evtl. doch mal ein NSC aufsuchen!:D
Sorry, aber das musste ich unbedingt loswerden!:cool: 
-
Och, warum nicht? Es wird sicher einige Leute reizen, das ganze Angebot von AOL mal zu sehen, und das alles ohne diese elende AOL-Soft installieren zu müssen. Und die offizielle Nutzung des Netzwerkes ohne Proxy-Gefummel ist für viele vielleicht auch ein Anreiz, den Anbieter zu wechseln!?:cool:
-
Das wird AOL ja wieder neuen Zulauf bescheren!?
Auf dem neuen AOL-Prospekt mit CD steht auch, das bis zu 7 PC´s gleichzeitig online sein können. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Hallo,
hab gestern nachmittag (22.08.) von debitel eine sms erhalten, dass die Karte registiert wurde. Registrierungsantrag wurde am 14.08 abgeschickt. In der sms stand allerdings nicht drin, dass ich weiterhin im Red-Tarif tel. kann....
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Die sind ja ganz schön lahm!
Normal hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Entweder hast Du Glück, und bekommst noch eine Bestätigungs-SMS, das Du im "Callya-Red" bleibst, oder der Zug ist abgefahren! Letzter Termin für den Widerspruch bei Debitel war ja gestern! 
-
Zitat
Original geschrieben von Akky
tag auch
...........
Allerdings habe ich es auch schon geschafft den Rückwertsgang bei Tempo 60 reizubekommen .War ein alter Golf 1
Der Verbandskasten ,der auf der Heckablage war, durchschlug dabei die Windschutzscheibe
.........
gruß Akky
Das muss man doch nicht glauben, oder?
-
Ja dann viel Spass beim Spielen. Und falls das Programm nach der Installation noch mal nach der CD schreit, melde Dich einfach nochmal, dann schicke ich Dir den passenden Pat(s)ch.:)