Super, danke Dir!:top:
Da habe ich erst mal ordentlich was zu lesen, und wie es auf den ersten Blick scheint, wird diese Seite meine Fragen wohl beantworten.
Wenn dann noch was unklar ist, falle ich euch hier noch mal auf den Nerv. ![]()
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Danke Merlin, da war ich auch schon.Aber über DNS-Suffixes, LmHosts und NetBios habe ich da nichts gelesen. Aber ich werde nochmal da vorbeischauen, vielleicht hatte ich ja nur einen :apaul: .
-
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
hmpf.Naja, ich habe das Original und dabei das Problem, daß wenn ich das setup starte, YDNJ nach einer eventuell bereits vorhandenen Version auf meiner Festplatte sucht - und das war es dann. Aus der Suche wird ein Hänger.
aeon
Oder kopiere einfach den kompletten Inhalt der CD in einen Ordner auf der Festplatte und starte von dort aus das Setup. Dann wird wohl auch die "bereits vorhandene Version" gefunden.;)
-
Eigentlich komisch. Bei mir läuft YdkJ 3 einwandfrei mit XP Prof. Ich habe zwar die amerikanische Version, aber daran dürfte es kaum liegen. Als alter Sauger:D habe ich alle Dateien einfach in einen Ordner kopiert, die Setup-Datei gestartet, und das Spiel in einen anderen Ordner installieren lassen. Dann braucht man nur noch den Patch :cool: in den Ordner packen, in dem das Spiel installiert worden ist, und dann mit der Patchdatei das Spiel starten. Allerdings ist der Patch wohl nur dazu da, damit man das Spiel komplett von Festplatte aus spielen kann, ohne die CD im Laufwerk zu haben?!:confused:
-
Mich beschäftigt folgendes Problem: Wir haben zuhause ein kleines Netzwerk mit 4 Rechnern, die mittels Hub mit dem Serverrechner verbunden sind. Auf allen ist kein Proxy installiert, sondern ausschliesslich ICS. Wenn ich (Client) auf die Eigenschaften der Netzwerkverbindung gehe, sehe ich Client für Microsoft-Netzwerke, Datei- und Druckerfreigabe, QoS-Paketplaner und TCP-IP, und alles ist aktiviert.
Nun meine Frage, muss das alles installiert und aktiviert sein?
Vorallem bei den TCP-IP Eigenschaften macht mich so einiges nervös. Was hat es für Vorteile, wenn ich meinem Rechner eine feste IP vergebe?
Und weiter, da habe ich DNS-Suffixes, LmHosts und NetBios usw., daraus werde ich nicht schlau, ob man das überhaupt braucht, und wenn ja, wo ein Häckchen sein sollte, und wo nicht!?
Ich habe zwar schon so einige Seiten gefunden, wo das Thema Netzwerke behandelt wird, aber das hat mich eher verwirrt, als schlauer gemacht.
Vielleicht kann mir ja jemand eine Beschreibung für Dummies
geben, welche Einstellungen wofür gut sind?!;) -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
.........Mit Diidddää wollte ich wirklich nicht tauschen, bei noch so viel Geld ...
Och, ich schon. Ordentlich Kohle, ein schönes Häuschen, Estefania usw.usw., also ich hätte nichts dagegen, mit ihm zu tauschen! :cool:
Geld ist zwar nicht alles im Leben, aber es lässt einen schön ruhig schlafen!:D -
Original geschrieben von *Hirschi*
Macht ja nichts. Auch wenns naiv klingt, aber ich brauche keine Werbung und weiss auch so, was ich kaufen will. Nur weil ein Prominenter Werbung für ein Produkt macht, wäre das für mich mit Sicherheit kein Anreiz dafür, diese Ware oder Dienstleistung zu kaufen.
Und Marketing-Handbüchern und Marktstudien bringe ich ebenso viel Vertrauen entgegen wie den Hochglanzprospekten mancher Versicherer!
--------------------------------------------------------------------------------ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Darum geht´s ja auch nicht. Aber es erzeugt Aufmerksamkeit. Du siehst es ja selber........Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht.
Obwohl viele unseren DSDS-Bohlen vielleicht für einen Ar... halten, ist er aber trotzdem megacool und erfolgreich, und das macht ihn für die Werbung natürlich extrem interessant.
OT: Das er sich für den Müllermilch-Spot hergegeben hat, machte mich schon arg stutzig, aber Geld kann man schliesslich nie genug haben!?
-
Zitat
Original geschrieben von Ericsson Fan
...........
Er hatte mit angeblich 100 km/h auf der dritten Spur zwei LKW überholt.
100 Sachen waren das gewiss nicht, denn wenn ein LKW einen anderen überholt fährt der Überholende LKW mindestens 105 km/h.........Überholende LKW`s fahren sicher nicht mindestens 105 km/h, denn normalerweise können in Deutschland zugelassene LKW`s nicht schneller als 90 fahren!
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von *Hirschi*
Ich verstehe sowieso nicht so ganz, warum manche Firmen, die sowieso jeder kennt, zigtausend Euros durch Werbung verballern?
--------------------------------------------------------------------------------ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Sorry Hirschi, aber dieses Statement klingt (vorsichtig ausgedrückt) ein wenig naiv.
Wirf mal nen Blick in ein paar Marketing-Handbücher und zudem in diverse Marktstudien / Markenbekanntheits- / Produktakzeptanz-Untersuchungen (zu finden zB in jeder Uni-Bibliothek).......
Macht ja nichts. Auch wenns naiv klingt, aber ich brauche keine Werbung und weiss auch so, was ich kaufen will. Nur weil ein Prominenter Werbung für ein Produkt macht, wäre das für mich mit Sicherheit kein Anreiz dafür, diese Ware oder Dienstleistung zu kaufen.
Und Marketing-Handbüchern und Marktstudien bringe ich ebenso viel Vertrauen entgegen wie den Hochglanzprospekten mancher Versicherer!:D