Beiträge von *Hirschi*

Gut möglich, das eine wichtige Mail mal irgendwo verschwindet.
    Lieber einen Brief per Einschreiben an Vodafone schicken. Inhalt einfach Deine Adresse, Rufnummer, und den Satz, dass Du der Umstellung in den neuen Tarif widersprichst. Normalerweise solltest Du dann in ein paar Tagen eine Bestätigungs-SMS auf dein Handy bekommen. Der ungefähre Wortlaut des Schreibens ist auf Seite 7 dieses Threads zu finden. Aber da Du ja nur bis zur sechsten Seite gelesen hast.....

Ich verstehe sowieso nicht so ganz, warum manche Firmen, die sowieso jeder kennt, zigtausend Euros durch Werbung verballern?
    Imho wäre es doch gescheiter, auf teure Werbung zu verzichten und stattdessen das Produkt dem Kunden günstiger anzubieten. Und solche "guten Taten" sprechen sich auch so schnell herum, dafür braucht man nicht unbedingt Fernsehwerbung!?

Imho gibts kein orig. Nokia-Datenkabel für das 3510i. Aber es sollte schon ein serielles No-Name Kabel sein. Wie ich gehört habe, funzt kein USB-Kabel mit MobiMB. Wichtig ist richtiger Kontakt zum Handy, der Stecker darf im Handy nicht "rumschlabbern", sonst ist er nicht richtig eingerastet.

Wer von den Usern ist denn bei Vodafone beschäftigt und kann mal eine definitive Aussage machen? Wenn einer Tarifumstellung erfolgreich widersprochen wurde, und anschliessend wird die Karte auf jemand anderen registriert, bleibt der "alte Red-Tarif" dann erhalten, oder ist der "Red" beim Besitzerwechsel automatisch futsch?

Edit: Wenn ein Vodafoner evtl. weiss, wie sich eine Umregistrierung (noch vor dem Widerspruch) beschleunigen lässt, tut euch keinen Zwang an und schickt mir gern eine PN!;) :cool:

Hi. Ich kann relativ günstig das im Threadtitel genannte Faxgerät erwerben. Eine Bedienungsanleitung habe ich online leider nicht gefunden.
    Bevor ich das Teil kaufe, würde mich interessieren, ob dieses Gerät auch eine Kopierfunktion hat?

Edit: Hat sich schon erledigt, ich hab das Teil jetzt, und man kann damit auch gute Kopien machen.:)

Das verstehst Du wohl richtig. Wie das bei Debitel heisst, weiss ich nicht, bei Vodafone steht auf dem Antrag jedenfalls Callya-Kartenübernahme .
    Aber das beantwortet meine Frage natürlich auch nicht.:D