Mal was anderes: Hat schon zufällig jemand den Übernahmeantrag und den Tarifumstellungswiderspruch zusammen per Post an Vodafone geschickt, und was kam dabei heraus?
Beiträge von *Hirschi*
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tob
Hallo,dann werde ich meinen Widerspruch gleich morgen an debitel schicken. Aber nicht das es dann heißt: Wir können nichts machen, Sie hätten ihren Brief an vodafone senden müssen:confused:
(so wie bei der Bahn
)Gruß
Tobias
Ist schon richtig, bei Debitel-Karten den Widerspruch natürlich an Debitel.;)
-
Alles klar Thomas, hast mich überzeugt. :top:
Wahrscheinlich wird man bei jedem Anruf der Hotline eine andere Auskunft bekommen!?:D -
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Servus,was ist denn heute los? :(......
Wieso heute? Jeden Tag sterben Leute an Altersschwäche oder an Krebs!

-
Leckeres Fiege-Pils, oder wenn ich noch fahren muss, dann Clausthaler-Classic.
-
Das denke ich mir auch so. Bleibt natürlich immer noch die wichtige Frage, was passiert, wenn jetzt einer Tarifumstellung widersprochen wird, und anschliessend eine Umregistrierung erfolgt. Behält der künftige Besitzer der Karte auch den Tarif "Red" oder wird dann durch die Umregistrierung automatisch "zwangsumgestellt"?
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Habe beim R310s im Menü nix gefunden.:confused:ciao rainbow
Naja, wenn ich in einen Oldtimer steige, erwarte ich auch keinen Airbag!:D
Ericsson war ja schon immer etwas anders als andere.
Bei "neueren" Handys ist diese Funktion aber jedenfalls vorhanden, wobei ich da auch nur für Nokia und Siemens sprechen kann.;) -
HI. Theoretisch wird der Netzbetreiber die Möglichkeit haben, die Rufnummernübermittlung abzuschalten. Aber warum sollte O2 die Faulheit der Prepaidnutzer unterstützen, wo man doch heutzutage bei den meisten Handys doch nur ein bischen im Menü blättern muss, um die Übermittlung abzustellen!?:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Eventuell mit einem Anruf beim CallYa-Team unter der 0172/22 9 11Hat jemand damit Erfahrungen?
Da würde ich einfach mal beim Callya-Team anrufen und freundlich nachfragen, ob man da noch was machen kann.
-
Danke, dann werde ich das wohl so machen. Da erspare ich mir auch gleichzeitig das Theater mit (angeblich) unleserlichen Faxen!;)