Beiträge von *Hirschi*

Re: Re: Fragen zu VW (Bora)

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Salut !

Zum Auto : Muß es ein Bora sein ? Versuch in dieser Klasse lieber einen Passat zu finden (wenn schon VW), hat mehr Platz und v.a. ein besseres Image - der Bora galt schon bei der Einführung als Opa-Kiste...

Au revoir...

Opa-Kiste? Wohl eher umgekehrt! Der Passat ist doch eher typisches Vertreter- und Opaauto. Ich habe noch keinen Bora gesehen, wo ein Opa am Steuer sass.:rolleyes: :D

Re: hirschi

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Innerhalb eines Monats nach Zugang des "Angebots" in den neuen Tarif zu wechseln.

Ich hätte den Thread mal komplett lesen sollen.:o Jetzt ist alles klar, danke.;)
    Edit: Ich habe vor, per Einschreiben der Umstellung zu widersprechen. Mache ich das per Einwurf- oder per Übergabeeinschreiben? Worin besteht der Unterschied? Viele Fragen und nur noch wenig Zeit.:)

Selbst bei Ebay kann das noch in die Hose gehen, es sei denn, Du kannst das Teil abholen. Wenn man die Banklaufzeiten und die Dauer des Postweges bedenkt, könnte eine Woche knapp werden. Und wenn der Verkäufer gerade zufällig in Urlaub ist, hast Du ganz schlechte Karten!
    Der Koax-Anschluss ist die silberne Buchse, die wie ein Antennenstecker aussieht.;)

Edit: Die o.g. Auktion kannst Du wahrscheinlich sowieso vergessen. Der Verkäufer ist bis 18.08. in Urlaub, aber Du kannst ihn unter 0177-439 42 44 anrufen!;)

Du scheinst ja wirklich richtig Muffe vor deinem Erzeuger zu haben!:cool:
    Warum marschierst Du nicht einfach in einen Media-Markt oder Saturn oder ähnliches, und nimmst das geschrottete Teil als Muster mit? Das kann doch nicht so schwierig sein!?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    mein Gott... dein Vater reißt dir schon nicht den Kopf ab...
    :confused:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Statt einen neuen Adapter zu kaufen, würde ich empfehlen, ein Fahrkarte zu kaufen, und längere Zeit zu verreisen!:D :rolleyes: :D