-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
.....Die letzten Geräte werden wohl noch ausgeliefert,die Produktion ist aber beendet.;)
Ich habe diesen alten Thread noch mal rausgekramt. Ich habe seit 2 Tagen ein 6510 Made 032003 mit der aktuellen SW-Version. Das Teil kommt mir wesentlich lauter vor, als die Geräte, die schon früher produziert wurden. Den Wecker habe ich noch nicht getestet, aber das Klingeln (auf Stufe 5) ist nicht mehr zu überhören.;)
-
Hallo Sabrina.
Grundsätzlich würde ich sagen, das dieser Preis zu hoch ist. Einfach mal bei Ebay oder guenstiger.de gucken. Ich schätze, man kann die gleiche Ware sicher woanders auch für ca. 130 Euro bekommen!;)
-
Das Angebot lohnt wohl kaum. Für den Preis gibts das ME45 schliesslich auch schon neu und ohne Lock.;)
-
Diese A(u)ktion wird wohl für viele nicht von grossem Interesse sein. Wer lässt schon nur die Tastaturbeleuchtung ändern und die des Displays nicht?
-
Re: Re: Hauptsache...
Zitat
Original geschrieben von void
Nö. Das ganze wurde auch vor ein paar Stunden wieder zurückgenommen - der Polizist war so freundlich 
-void
Freundlich? Eher inkonsequent! Seit wann nehmen Polizisten eine mündliche Verwarnung zurück?
Ausserdem hat Deine Freundin sich eigentlich mitschuldig gemacht. Das Leute vorm abbiegen bremsen, ist oft so. Also einfach ein Fall von ungenügendem Sicherheitsabstand! Komische Polizei bei euch!?

-
Werden sicher viele schon wissen, aber bei DB werden ab der "alten" C-Klasse auch 5-Gang-Automatikgetriebe verbaut!;)
-
Hallo.
Ich würde einfach mal den Weg der Kabel vom Halter zur Blackbox verfolgen. Hinter der Blackbox die Kabel abkneifen und abisolieren. Dann noch suchen, wo das Kabel fürs Mikro herläuft und dieses dann ebenfalls ausbauen. Antennenkabel würde ich liegen lassen wo es liegt, da man bei ordentlicher Verlegung sowieso nichts davon sehen sollte, und es meist sehr zeitaufwändig ist, dieses auch zu entfernen.;)
-
Wichtig wäre zunächst, sich ein paar Kommas anzuschaffen,,,,,,,,,,,,,.:D
Werkzeug braucht man wohl nicht allzuviel, zur Grundaustattung gehören Lötkolben, Zinn, Pinzette, Stromprüfer und ein paar Schraubendreher.
Ersatzteile sind wohl immer handyabhängig unterschiedlich, vielleicht sollte man sich auf eine Handymarke spezialisieren, damit der Koffer nicht zu gross wird!?;)
-
Da zeigt der falsche Finger auch noch in die falsche Richtung?!:D
-
Ich würde es mal am oder im Bahnhof, oder auf einem Flohmarkt versuchen. Dort werden diverse Handytaschen oft schon ab 2 € verhökert.;)