Uuups.:apaul:
Beiträge von *Hirschi*
-
-
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Michl
..... So seien aus einer Kopenhagener BlueTel-Filiale von drei Technikern an einem Tag 700 angeblich reparierte Handys gemeldet worden.........Quelle: unbekannt, habs per Mail bekommen
--------------------------------------------------------------------------------Soviel Fleiss gehört doch eigentlich belohnt!:D
Erstaunlich, wo doch manche Bluetel-Filialen mit 5 SW-Updates am Tag schon arg überfordert waren!:D -
Jo, geiler Film. Erinnert mich irgendwie an Manta Manta. Coole Autos, coole Typen, einfach schön für einen lahmen Sonntagabend.;)
-
Ich brech zusammen.:D
Herzlichen Dank, einfach klasse!!!:top:
-
Der Suche kann ich mich nur anschliessen. Wäre klasse, wenn jemand das Spiel noch irgendwo auf einer verstaubten Diskette hätte, und per Mail verschicken würde. Google spuckt da wirklich nichts brauchbares aus.:(
-
Re: *Hirschi*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hi Hirschi,danke für Dein posting.
.....
5. beantworte Du doch bitte meine Frage: kann ein Radargerät aus einem PKW 2 Spuren messen?Gruß,
thortyEigentlich logisch. Warum würde es sonst blitzen, wenn man auf der linken Spur zu schnell fährt, und der Radarwagen am rechten Fahrbahnrand, oder auf dem Bürgersteig steht!? Oder andersrum: Wenn, wie in Dortmund, der Blitzer links steht, wird sicher auch die Mittelspur mit "abgedeckt". Wenns nicht so wäre, würde wohl nur auf einspurigen Strassen und in Einbahnstrassen geblitzt!;)
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
*Hirschi*:
Und was hätte sie machen sollen? Mit 70 km/h in den Vordermann rauschen? :confused:
Sofern es außerhalb geschlossener Ortschaften ist, könnte höchstens ein Verstoß gegen §2 StVO (Rechtsfahrgebot) vorliegen, aber dies ist nicht Thema des Threads.
Ansonsten kannst du ja mal nach "Grundsatz des defensiven Fahrens" oder "Unfallverhütungspflicht" googlen, leitet sich alles aus §1 StVO ab.Grüße Rabb

Nein, Herr Fahrlehrer, so war das nicht gemeint. Aber mit 47 km/h kann man auch auf der rechten Spur hinter den LKW´s herkrabbeln! Ausserdem behindert man nicht die Leute, die geblitzt werden möchten!:D
-
Re: SunnyStar u.a.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thorty
Hi,....
Aber wie schon erwähnt: wie willste beweisen, das es nur 50 km/h waren? genau ist sie 47 km/h gefahren ( wenn der Tacho stimmt ), die anderen KFZ vor Ihr haben alle gebremst, meine Freundin auch. Und beim Bremsen macht es "klick"......
Gruß
thortyMal von der Blitzerei abgesehen, sollte Deine Freundin doch lieber den ÖPNV nutzen, anstatt den Verkehr aufzuhalten. Es grenzt schon an Verkehrsbehinderung, auf einer dreispurigen Strasse auf der linken Spur mit 47 km/h spazierenzufahren! Für solche "Fortbewegungskünstler" sollte es auch (viel öfter) Knollen geben!
-
Hallo.
Ich habe ein 3330 auf blaue Beleuchtung umbauen lassen. Nun habe ich das Problem, das normale Akkus einwandfrei geladen werden, aber wenn ich Li-Ionen-Akkus laden will, kommt ein Piepton und im Display steht: LÄDT NICHT. Das Problem besteht aber erst, seitdem das Handy umgebaut wurde. Das stört zwar nicht weiter, da ich den Li-Ionen-Akku in der Ladestation aufladen kann, aber mich würde trotzdem interessieren, woran das liegen könnte!?:confused: -
Sicherheitslücke? Ich bin nicht böse, wenn mir wildfremde Leute ungefragt Geld überweisen können!:D