Hallo.
Ich habe seit heute bei einem 2 Monate alten S 45i Probleme mit der Steuerkreuztaste. Rauf, links und rechts funktioniert wunderbar und leicht, nur wenn ich die Taste unten drücke, muss ich enorme Kraft aufwenden, damit der Tastendruck vom Handy auch erkannt wird. Das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung aus einem Vodafone-Shop und die Originalrechnung habe ich auch. Nun meine Frage: Kann ich das Handy aufgrund dieses Fehlers morgen direkt im Vodafone-Laden gegen ein neues umtauschen oder muss ich dafür den Siemens-Austauschservice beanspruchen?
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Re: Re: Re: Vodafone D2 lehnt Neuvertrag ab ... ?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
............
Was sind "positive Schufa-Einträge"?
Als positiv könnte man ein lange vorhandenes Girokonto, die Bewilligung einer Kreditkarte, oder einen relativ hohen Kredit, der ohne aussergewöhnliche Zwischenfälle zurückgezahlt wird (oder wurde), betrachten.
Hat zwar nichts mit der SCHUFA zu tun, aber etwas wirklich positives, ist eine aktuelle, hohe Gehaltsabrechnung!
-
Stimmt. Solche Werbung ist zwar unpassend und unter aller S.., aber bringt sicherlich richtig Kohle!:D
-
Für ein vier Monate altes 6610 wirst Du dann höchstens noch 250 € bekommen!?
-
Sorry, da hatte ich mich falsch ausgedrückt.:D
Aber Hauptsache, Du hast jetzt das Passwort.;) -
Ich stehe nicht so auf Geschleime, also rede ich einfach mal Klartext.
Nach neun Monaten von einer langen Beziehung zu sprechen, in der man jeden Tag zusammen war, ist schon etwas krass. Wie wolltet ihr denn nach einer eventuellen Heirat miteinander auskommen, wenn ihr euch schon nach neun Monaten auf den Keks geht? Das Du sie noch liebst, ist klar, aber deine Freundin sieht das Ganze wahrscheinlich nicht so eng, sonst hätte sie sicher keinen "Abflug" gemacht!? Wenn ihr studiert, seid ihr sicherlich in einem kritischen Alter. An Unis wimmelt es nur so von "deckungsbereiten Hengsten", da wird manch eine schnell schwach. Dies sollte zwar in einer intakten Beziehung nicht passieren, aber man hat angeblich schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
Entschuldige meine Offenheit, aber ich bin mittlerweile in dem Alter, wo ich solche Spielchen schon länger hinter mir habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich selbst nur unnötig quält, und selbst wenn ihr noch mal eine Fortsetzung eurer Beziehung in Angriff nehmt, das nichts mehr so ist wie vorher!! Über kurz oder lang ist so ein Unterfangen zum Scheitern verurteilt. Aber lass Dich nicht hängen, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Allerdings will ich Dir nicht die Hoffnung nehmen, und wünsche Dir natürlich, das bei euch alles wieder in die Reihe kommt.;) -
Faulheit sollte man ja eigentlich nicht unterstützen, aber das Passwort steht in Fettschrift auf der Downloadsite von Aviworld: aviworld.de

-
Hi. Eigentlich gibts da nicht viel zu beachten. Ein No-Name Kabel reicht völlig aus. Es muss auch nicht ein spezielles fürs S45 sein. Ein Kabel, das am S35 passt, kannst Du auch nehmen, denn die Anschlüsse sind identisch. Günstig gibts die Teile z.B. bei Ebay.;)
-
Am Montag um 9 Uhr ist ein Paket in Leer (Ostfriesland) zur Post gebracht worden und am Dienstag um 11 Uhr ist es bei mir in Essen angekommen! Da kann man nicht meckern!;)
-
Klar, wie jedes Jahr ordentlich Fleisch und Süssigkeiten in mich reingeschaufelt. Die 3-4 Kilo, die ich dadurch zugenommen habe, verschwinden auch langsam wieder wie von selbst. Sport treiben ist nicht mein Ding, dazu habe ich weder Zeit noch Lust. Ich kann mit meinem durchschnittlichen Kampfgewicht von 104 Kilo ganz gut leben und fühle mich wohl.