Beiträge von *Hirschi*

Was ist das denn für eine Bank? Die SCHUFA-Abfrage dauert online max. 10 Minuten. Dann bekommt man entweder eine Absage oder Zusage. Das Geld sollte dann am nächsten Tag auf dem Konto sein, oder man kann es sofort bar mitnehmen! Also vom Kreditantrag bis zur Auszahlung im günstigen Falle ca. 30 Minuten. Ist natürlich je nach Bank unterschiedlich.

Ich verstehe auch nicht so recht, was am "Produktionsstandortsfaschismus" so falsch sein soll!?
    Selbst bei optisch gleichen Geräten wird jeder "normale" Deutsche, ein in Deutschland gefertigtes Gerät, einem "Made in China" vorziehen. Aber manchen ist ja wirklich alles schei..egal.:rolleyes: :D

Die Schweiz wäre nur der letzte Ausweg. Das vernünftigste wäre natürlich, einfach abzuwarten. Das Objekt der Begierde läuft nicht weg, wird billiger, und so braucht man weniger zu sparen! Ansonsten wirklich einfach die Eltern um einen kleinen Vorschuss aufs Erbe bitten.:cool:

Entweder EC-Karte oder Verdienstnachweis. Wer beides nicht hat, wird in der Regel auch keinen Kredit bei einem Händler bekommen. Eine SCHUFA-Auskunft allein, in der zwar steht, wo und seit wann jemand ein Girokonto hat, sagt nichts über das Einkommen des Kreditinteressenten aus.
    Da bleibt vielleicht noch die Möglichkeit, einen Schweizer Kredit ohne SCHUFA aufzunehmen!? Allerdings werden auch dort Verdienstnachweise verlangt. Jedoch bekomme dort z.B. auch Arbeitslose Kredit, solange alles im Rahmen der Bemessungskriterien bleibt.

Na klar. Diese kleine "Knarzkiste" mit dem Minidisplay solltest Du am besten noch heute tauschen, bevor dieser jemand es sich vielleicht wieder anders überlegt!;)
    Ansonsten kann ich mich nur me too. anschliessen. Wenn Du das S45 mal wieder verkaufen solltest, kriegst Du für das Geld, was dabei herausspringt, sicherlich wieder ein neuwertiges 8210.

Re: DCV-14 Komfort Tischlade 7210. 6610 und 6100

Das Du hier Werbung machst, ist natürlich völlig ok.
    Aber vielleicht sollte man beim Preis wenigstens ein bischen unter dem offiziellen Nokia-Kurs bleiben!?:rolleyes: