Aha. Danke.
Beiträge von *Hirschi*
-
-
Hier noch ein Link zu einem W124-Forum.;)
-
Mal was anderes. Was passiert eigentlich mit Geräten, die nicht dem Qualitätsstandard entsprechen? Werden diese Geräte wieder demontiert und neu aufgebaut, oder werden solche Ausrutscher unter "dumm gelaufen" verbucht, und einfach komplett entsorgt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michael Lindner
"SIEG H...! Mein Handy kommt aus Deutschland!"Ich versteh es echt net wo der Unterschied sein soll wo das Handy herkommt, Qualitätskontrollen gibts sowohl hier als auch dort.
Wir hatten vor einem Jahr oder so eine Ähnliche Diskussion im ///-Forum, und dabei kam auch nix heraus.Ein Schloss bitte.
MfG, Michael - dem es egal ist wo das Handy herkommt.
Wenn Dir es egal ist, wo dein Handy herkommt, ist das völlig in Ordnung.
Mir persönlich ist es auch egal, solange ein Gerät aus dem fernen Ausland vernünftig verarbeitet ist. Viele setzten halt "Made in Singapore" oder "Made in China" gleich mit Billigschei..., was bei vielen Produkten auch leider der Fall ist. Was die Qualitätskontrollen bei Handys angeht, kann man auch geteilter Meinung sein. Dort sind scheinbar auch Blinde und Gehörlose im Einsatz!
Aber gleich ein Schloss zu fordern, weil Dich das Thema nicht interessiert, oder weil es vor einem Jahr nichts "gebracht" hat, halte ich für leicht übertrieben!;) -
Re: Ist das nicht egal?
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Was ist den daran so interessant wo das Handy herkommt? Haben die Produktionsstandorte etwa Einfluß auf die Qualität? Sonst währe es mir egal...Wieviele Leute würden ihre Bestellung wohl stornieren, wenn man ihnen mitteilen würde, das ihr neuer Mercedes in China zusammengebaut wird!?:D
Die Qualität wird in den meisten Fällen nicht schlechter sein, aber man hat schliesslich so seine Vorurteile!
-
Zitat
Original geschrieben von Electrique
Naja, wirklich "Nein" sagen sollen die Irakis ja gar nicht können. Der entscheidende Punkt hier ist meiner Meinung nach, das man bei einem Blauhelm-Einsatz den Irak praktisch an die Hand nimmt und durch sein "unaufgeräumtes Kinderzimmer geht" und gemeinsam mit ihm "aufräumt".Das was die USA da im Sinn haben ist ja mehr ein "Abreißen des ganzen Hauses" mit anschließenden Durchsuchen der Trümmer...
Ich befürchte, das Saddam Hussein sich über Inspektoren und evtl. Blauhelme im Stillen amüsiert. Was er zu verstecken hat, ist versteckt, und wird auch bei Blauhelmeimsätzen nicht zum Vorschein kommen. Nicht, das ich unbedingt für einen Militäreinsatz wäre, aber mit anderen Mitteln ist Hussein wahrscheinlich nicht beizukommen. Und das Deutschland den USA die Unterstützung verweigert, ist auch nicht sonderlich clever. Unser Gerhard verbockt so ziemlich alles, was man verbocken kann!:flop:
-
-
Imho kann die Handybeleuchtung nur dauerhaft eingeschaltet bleiben, solange das Handy in der Freisprecheinrichtung steckt!;)
-
Früher habe ich diese Sendung auch gern geschaut. Aber diese zwei "Schlaftabletten" moderieren den Computerclub so, als ob sie das Ganze gar nichts anginge, und sie froh sind, wenn die Sendezeit vorüber ist! Da finde ich "NEUES" auf 3Sat schon wesentlich spannender.

-
censtar: Wofür brauche ich eine gute Erklärung? Ich habe zu keiner Zeit geschrieben, das es mich stört, das mein S45i in China gebaut wurde. Mich hat nur interessiert, ob jemandem evtl. Qualitätsunterschiede aufgefallen sind. Und da das nicht der Fall ist, betrachte ich meine Frage als beantwortet.
ZitatAlso kommen solche Threads in Zukunft auch dann, wenn Du ein Gerät aus Frankreich, Italien, Belgien, Dänemark oder Tschechien bekommst?
Wenn Du dich da angegriffen gefühlt hast, möchte ich mich dafür entschuldigen. Aber derartige Postings lassen bei mir immer so ein Kribbeln im Hals aufkommen!:D