Beiträge von *Hirschi*

Ich hatte eben auch 1 Stunde Spass mit einem S55, aber diese Stunde reicht mir auch.:flop: Über das mässige Display hätte ich ja noch hinwegsehen können, aber was sich Siemens bei dieser Tastatur gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Aber das sind ja die Gründe, die meistens zum schnellen Wiederverkauf dieses Albtraums führen. Da war das S45 um Welten besser. Wie dem auch sei, mein S55 wartet jetzt bei EBAY auf einen neuen Besitzer, der sich dann mit diesem "technischen Highlight" amüsieren kann!:cool:

Hast mich erwischt!:D
    Ich hatte mir die zwei Bilder nur kurz betrachtet, und mir sind bei dem Anblick sofort die Prollgolfs von früher eingefallen, die auch so aussahen. Seinerzeit fanden es manche Leute ganz toll, sich die Golfs mit "Plastikkappen" von Zender oder Kamei zu verbreitern. Diese Kunstwerke wurden dann durch Nieten und Spachtelmasse zusammengehalten. Das es sich um einen Rallye-Golf handelt, habe ich erst vorhin gelesen. Asche über mein Haupt, und nichts für ungut!:cool: ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Wo ist Plastik und was ist Prestolith? *habichjasowasvonüberhauptnochniegehörtdiesenausdruck*

mfg,
    Oliver

Noch nie gehört? Was und wo bei diesem Golf Plastik ist, ist eigentlich nicht zu übersehen. Und Prestolith ist nicht schlimmes, sondern nur einfache, stinknormale Spachtelmasse. Steht auch hin und wieder auf den Dosen drauf!;)

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...defragmentieren bringt nix, und wie lösche ich das adressbuch? hab vom pc den ordner 'adress book' gelöscht, aber das half auch nicht...

Ist ein Scherz, oder? Evtl. solltest Du das Adressbuch auf dem PC wieder sichern und dann das Adressbuch im Handy löschen!:rolleyes:
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

Meine Ansprüche sind da nicht so hoch. Man sollte sich immer vor Augen halten, das man "mit nem Handy" Bilder macht, und sollte, auch wenn "SIEMENS" draufsteht, nicht die Qualität einer herkömmlichen Digi-Cam erwarten!?;)

Oder einfach ein neues Profil erstellen. Als Profilnamen gibtst Du einfach deine eigene Nummer ein.;)
    Alternativ dazu kann man auch noch die Rufnummernübermittlung aktivieren (falls nicht voreingestellt), so das der Angerufene auch gleich deine Telefonnummer sieht.

Zitat

Original geschrieben von twinspage
    I habe das 6610 mit 4.18 und dasselbe Problem.
    Ich habe aber gemerkt, dass wenn der Anrufergruppe den Standard Rufton zuordne, der vorher eingestellte Rufton bleibt und der der Display wieder leuchtet.

Bei mir genauso. Das Update hätte man sich also getrost schenken können!:flop:
    Da muss man wohl entweder aufs nächste Update warten, oder falls möglich, wieder downgraden lassen!?:rolleyes:

Viel Plastik und viel Prestolith, aber hinten schön tief! :top:

Z.B. bei EBAY werden solche sog. VIP-Nummern verkauft. Meist als Prepaid-Karte und in eher seltenen Fällen mit Vertragsübernahme. Aber wenn Du kein, oder nur "ganz wenig" Geld dafür ausgeben willst, behalte lieber Deine Sch....-Nummer.:D Je nach Nummer werden dafür in manchen Fällen einige Hunderter oder Tausender fällig!:rolleyes: